Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
zuviel, um wieder ein sektchen mit uns zu trinken?

... *verführerischguck* wixi???
Also virtuell immer junge Frau.......:D:D

Morgen werden wir wohl mal einen anstoßen.......mein Kumpel war jetzt über 10 Jahre arbeitslos.....war mal kurz Selbständig zwischendurch und hat dann nur ständig ABM Maßnahmen gekriegt........und jetzt hat er mit ein wenig Hilfe von meinem VITAMIN B endlich einen Job bekommen......und dazu noch einen ziemlich guten.......und darauf werden wir wohl morgen mal einen lütten heben....:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also virtuell immer junge Frau.......:D:D

Morgen werden wir wohl mal einen anstoßen.......mein Kumpel war jetzt über 10 Jahre arbeitslos.....war mal kurz Selbständig zwischendurch und hat dann nur ständig ABM Maßnahmen gekriegt........und jetzt hat er mit ein wenig Hilfe von meinem VITAMIN B endlich einen Job bekommen......und dazu noch einen ziemlich guten.......und darauf werden wir wohl morgen mal einen lütten heben....:D:D
wow! datt is juut :)

puh ... 10 jahre sind lang!!! viel glück ihm :)

starlight schrieb:
in einer jener nächte, die ich mir mit sulmi hier "um die ohren geschlagen" habe, habe ich ein großes, volles rotweinglas über die tastatur gekippt!

kurz drauf konnte man nix mehr von mir lesen, weil alle buchstaben total festpappten waren und ich mir wunde fingerkuppen beim tippen gehlot habe (jaa, ja, dieses harte pc-leben :D). am tach drauf hab ich alle buchstaben mit der schere abgehebelt und saubergemacht ...

... für's richtige wieder-drauf-machen habe ungefähr 9 1/2 stunden gebraucht!
Oh....ich kann das sehr gut nachvollziehen......
Mir is das mal auf der Arbeit mit einem vollen Becher Kaffee passiert.......und ich musste einen dringenden Brief an meinen Chef schreiben.....:D:D

Hex schrieb:
So, ihr lieben Mäuschen... :D
Ich werde mich mal auf meine Couch begeben und versuchen etwas Ruhe und Schlaf zu finden...
wünsch euch noch eine gute Nacht...
*DorohochhebundBussidraufdrück*
Ihr kümmert euch ja um die Kleine, nech?

War wieder schön mit euch... :)

Nacht ihr...*wink*
Klar....kriegen wir hin.......;)
Nacht du :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Joh.....:D:D

Komischerweise bin ich den ganzen Abend schon Musikfrei...... :confused:

Bin irgendwie nicht richtig in Stimmung :confused:
liegt vermutlich an deiner abstinz :)

ich bin gleich so voll, dass ich nicht mehr schreiben kann ... ich sollte wohl ins bett gehen, aber ich könnt jetzt feiern!!!

mir fehlt echt ein gen ... das zubettgen :D