Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
maja weiß schon, warum sie damit immer rumläuft.
Naja, die Frau sollte allerdings auch die richtige Figur dazu haben..... :rolleyes:

starlight schrieb:
das scheint männer echt anzuturnen.
Naja, also ehrlich gesagt hab ich mir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht....... ;)

starlight schrieb:
ob ich auchmal so ein paar tippfehler unkorrigiert loslassen soll. ich meine, soll ich heute mal richtig aus mir raus gehen??? :D
Lass dich gehen Baby.......:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
geht wer mit mir morgen zur matrix???

das ist der fluch der fast 40-jährigen - niemand geht mehr mit!!! kinder krank und kinder gehen nicht zur oma und der alte will nicht, dass sie weggeht und teuer ist es überhaupt und so weit und so laut und so spät und ...

:mad:

NP: saxon - sailing to america

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
unterhalt ich mich eben mit mir selber :p

lied ist langweilig! weitersuchen!!!

datt doofe is, datt meine CDs noch nciht gegrabbt sind, daher muß ich derzeit mit werner's musik vorlieb nehmen und da is mir immer ein bischen zuviel overkill und kreator und amon amarth dabei!!!

angra würd ich ja jetzt gern hören :)

starlight schrieb:
ist das nicht generell das problem: männer sind nicht in der lage realität von phantasie zu unterscheiden???

*vergebensprovozier*

:D
Pöh.......:o
Ich bin zu müde um mich provozieren zu lassen.......:o

Bei manchen Frauen kann die Realität aber auch so hart sein, das es besser ist in Phantasien zu versinken.....:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Pöh.......:o
Ich bin zu müde um mich provozieren zu lassen.......:o

Bei manchen Frauen kann die Realität aber auch so hart sein, das es besser ist in Phantasien zu versinken.....:D:D
... ja, ja ... das sind die männer, die nicht mit offenen augen kommen können, weil sie sonst ihren kopf-film nicht zuende sehen können :D

... gibt's bei frauen genauso :D

das auge fickt halt mit!

...

sorry!!!

*sichselberslap*