Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.999
71.715
158
starlight schrieb:
maja weiß schon, warum sie damit immer rumläuft. das scheint männer echt anzuturnen. ich steh ja weniger auf die arzt-verkleidung als vielmehr auf so'n typ "dachdecker". die sind im richtigen leben immer besonders ansehlich :)

puh, das schreiben fällt schon mächtig schwer.

ob ich auchmal so ein paar tippfehler unkorrigiert loslassen soll. ich meine, soll ich heute mal richtig aus mir raus gehen??? :D
*gröhl*
Ja, geh aus dir raus...geh aus dir raus.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
starlight schrieb:
prost!

hast du heute genug geschlafen? dann geht's morgen sicher! :)
Nö, nur vier Stunden in etwa...aber danach kannste nich gehen...ich schlaf eh nie sehr viel.... :D

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
starlight schrieb:
ist das nicht generell das problem: männer sind nicht in der lage realität von phantasie zu unterscheiden???

*vergebensprovozier*

:D
*rofl*
Was Frauen angeht jedenfalls nicht.... :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
*gröhl*
Ja, geh aus dir raus...geh aus dir raus.... :D :D :D
*lol*

ok ... ich versuch's mal ... nix mehr korrigieren. aber beschwert euch hinterher nicht, wenn ihr nix mehr lesen könnt :D

hoffentlich muß ich danach nicht therapie. wenn ich datt in meiner gruppe erzähl ...

NP: brainstorm - heavenly

@moh: wie hieß noch mal das lied, das du so schön fandest???

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Na da würden wir vermutlich in Streit kommen......;)
im moment regt es mich auf wie nie!!! aber streiten wollte ich mich mit dir deswegen nicht eben! vielleicht ein wnig die meinungen austauschen. sicher weißt du da auch viel besser bescheid als ich ... ich verlasse mich da mehr auf mein bauchgefühl, das, was ich an GMV habe (= gesunder menschenverstand) und meine visionen ...

hab ich euch schon erzählt: mir träumte dies nacht, dass uns arni der nachfolger von george wird. ... JA, es kann NOCH schlimmer kommen!!!

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
starlight schrieb:
im moment regt es mich auf wie nie!!! aber streiten wollte ich mich mit dir deswegen nicht eben! vielleicht ein wnig die meinungen austauschen. sicher weißt du da auch viel besser bescheid als ich ... ich verlasse mich da mehr auf mein bauchgefühl, das, was ich an GMV habe (= gesunder menschenverstand) und meine visionen ...

hab ich euch schon erzählt: mir träumte dies nacht, dass uns arni der nachfolger von george wird. ... JA, es kann NOCH schlimmer kommen!!!
Schlimmer als Bush? Das glaub ich nich.... :o