FallenOne
W:O:A Metalgod
siehste dochMaster of Hades schrieb:Frauen haben nix zu melden....![]()

hallo mohi

siehste dochMaster of Hades schrieb:Frauen haben nix zu melden....![]()

Naja.....für´n Anfang is das ja schon mal was.....FallenOne schrieb:ja, aber das wird sowieso nichts
aber vielleicht gehen wir zusammen chinesisch studieren![]()

Hallo FOhi........FallenOne schrieb:siehste doch
hallo mohi![]()

Haha......FallenOne schrieb:das find ich irgendwie niedlich![]()

Weck Doro nicht wieder auf.....FallenOne schrieb:och, mir brennen schon die augen vor müdigkeit....
gute nacht moh *knuddel*
gute nacht doro *gutenachtkussigeb*

wer weiß, vielleicht ziehen wir ja zusammen, wenn wir beide nach münster gehen. dann können wir pokern (was er mir gestern beigebracht hatMaster of Hades schrieb:Naja.....für´n Anfang is das ja schon mal was.....![]()
) und tolle filme gucken und keiner beschwert sich (na gut, wir sind uns nicht einig darüber, wer die genialsten komiker sind. aber sich in allem einig zu sein ist eh langweilig 
)ja, das ist ein dreieckiger bleistift mit noppen, die sind eigentlich gar nicht so schlecht, weil einem da nicht so leicht die hand weh tut, wie bei einem normalen bleistift. liegt eben schöner in der hand, das ist die version 2.0Master of Hades schrieb:Haha......
Sag mal hat der Bleistift da Noppen???![]()

Die Kopfhaare - alles andere würde ich im Bedarfsfall selbst machen.Master of Hades schrieb:Guten Abend Toffi
Und guten Abend Falki
Welche??

Iiiiich hab da nix mehr mit zu schaffenMaster of Hades schrieb:Klar...........sicher........auf alle Fälle........
Du musst da aber nicht MoHs Stat hinschreiben......
Langt wenn da Seitenstat steht.......![]()

MOOOOOMANG!!!!TALKHEAVY schrieb:jaja ich kenn des... Bei uns heisst das NORDSCHAENKE und ist auch ein Maenner Asyl. Es sind zwar auch immer Frauen da aber die sind auch Maenner.