Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Bedingung oder Bedienung?Baden Devil schrieb:wir nennen die Bedinung

Bedingung oder Bedienung?Baden Devil schrieb:wir nennen die Bedinung

okay - was geht?FallenOne schrieb:so, bin wieder da. vollgegessen mit indischem schnickschnack, couscous und nachos.
wir konnten uns durchsetzen - besser gesagt - der beamer war auf unserer seite und funktioniert nicht, so konnten wir nicht die kitschige indische dvd gucken, sondern mussten leider ein adam sandler video gucken, was eine freundin ganz zufällig dabei hatte
allerdings haben mich die "iiih!" und "oooh!" und "fiiiies!" und "hach, wie süüüüß!" ausrufe ein wenig genervt
mit einem netten typen an meiner seite war das aber nicht so schlimm![]()

...nich im KH - sondern in deiner Krankenakte...quasi...FallenOne schrieb:aber ich habe nicht vor, dieses irrenhaus jemals wieder zu betreten.
die haben mein blut untersucht, das ist da alles einzeln aufgeführt, die haben echt alles untersucht, aber der blutalkohol ist nicht mit aufgeführt, also haben die den auch gar nicht gemessen. die dürfen sowas also gar nicht sagenes sei denn sie haben aus meinen leberwerten gefolgert, dass ich alki bin
ich muss nochmal mit meinem vater drüber reden, der weiß alles![]()
...ich hab mir ja die mezmerize auf cen stick gezogen... reden wir noch von der gleichen vband? grad langsam peilt sich der alkohol durch meinen brägen....FallenOne schrieb:hey, das lied von denen mag ich auch....
aber ich kenn auch keine anderen
*mitspring*

*am Daumen nuckel*Hex schrieb:*mitDorozuCannibalCorpsemosht*
*gröööööhl*
Geile Mucke, was meine Kleine?![]()
War diene Frisöse auch besoffen.......???Toffi Fee schrieb:Die Kopfhaare - alles andere würde ich im Bedarfsfall selbst machen.
Die Kopfhaare sind jetzt wieder kurz - und ich ganz schön angetüdelt![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab irgendwie, so ein klitßekleines bißchen das Gefühl das ihr mich nicht bei euch im Bett haben wollt......kann das sein.......???![]()

Master of Hades schrieb:Aber gedacht???? *fragendguck*
*FalkiindieSeitepiekst*

Na dann....Nachtfalke schrieb:*MoHtätschel*
Nix für ungut![]()

Master of Hades schrieb:Nein.....aber bestimmt ist es ein Thread FÜR MA.....![]()

Master of Hades schrieb:Hinter was???
Also Bremen liegt eindeutig über Münster.......und unter Bremerhaven........aber hinter?????