TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich kann da gar nix fur ich mach den Scheiss eigentlich gar nich absichtlich mit...Master of Hades schrieb:Nur wenn ne Frau drauf ist......
Seitendieb, elender......

Ich kann da gar nix fur ich mach den Scheiss eigentlich gar nich absichtlich mit...Master of Hades schrieb:Nur wenn ne Frau drauf ist......
Seitendieb, elender......

Nee is klar.........TALKHEAVY schrieb:Ich kann da gar nix fur ich mach den Scheiss eigentlich gar nich absichtlich mit...![]()

Ich komm ja immer auch nur kurz bei. Noch kuerzer kann ich nich...Master of Hades schrieb:Nee is klar.........
Hör einfach auf zu posten hier.....dann kann dir das auch nicht mehr passieren.....![]()
Shit.....jetzt hab ich grad gedacht du wärst weg und wollte einen Freudenpost schreiben.......TALKHEAVY schrieb:Ich komm ja immer auch nur kurz bei. Noch kuerzer kann ich nich...

ach, man muss doch mit der zeit gehen, auch wenn man schon tot istMaster of Hades schrieb:Das war wohl auch nach seiner Zeit.....![]()

aber ich habe nicht vor, dieses irrenhaus jemals wieder zu betreten.Toffi Fee schrieb:naja, könnte sich aber evtl noch was dranhängen wegen später - aus sowas wird ganz schnell ne Alkoholabhängigkeit gedichtet...
es sei denn sie haben aus meinen leberwerten gefolgert, dass ich alki bin 

Aha!!FallenOne schrieb:mit einem netten typen an meiner seite war das aber nicht so schlimm![]()

meine nicht. als ich mir die ausgesucht hatte, konnte ich nur verschwommene umrisse und ein wenig farben erkennen. hab gesagt, dass ich so schwarze dicke eckige brillen ganz cool finde, hab dann ein paar gekriegt und die eine gefiel mir ganz gut, weil die etwas runder war (soviel konnte ich erkennen). ist ne gucci-brille, die 400 euro gekostet hat und mir angeblich super steht. aber ich finde, dass ich damit irgendwie eigenartig aussehe. vorallem wird mir immer schwindelig, wenn ich sie aufziehBollzeck schrieb:Bloösinn - Brillen sind Cool !!!

*meld*Bollzeck schrieb:Ja, aber MIT Nietenarmbändern
*wegschmeiß*
Wer ist dafür, das er nächstes Jahr Wacken SO ein bis zwei Runden dreht?

ist doch eh alles pure ironie... aber so lustig find ich's trotzdem irgendwie nicht.Bollzeck schrieb:Ich war früher zwar mal selber Punk, aber die sind mir doch eine kleine Spur ZU Assi![]()
das ist schon ihr zweiter überflüssiger thread in 2 tagen. läuft da vielleicht irgendein wettkampf, von dem wir nichts wissen?Bollzeck schrieb:

hey, das lied von denen mag ich auch....Hex schrieb:*mitDorozuSystemofaDownToxicitiyrumspring*

ja, aber das wird sowieso nichtsMaster of Hades schrieb: