- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bin ich.....das kannste mir glauben.....Bollzeck schrieb:Seid froh, das ich auf der Maloche keinen Rechner mit I-Net Anschluß hab![]()
![]()
![]()

Bin ich.....das kannste mir glauben.....Bollzeck schrieb:Seid froh, das ich auf der Maloche keinen Rechner mit I-Net Anschluß hab![]()
![]()
![]()

Na gut....wenn du das sagst.......Hex schrieb:Nich doch....ich bin zur Zeit nur so....ich weiß auch nich...aber nich schlimm weiter....*knuddel*![]()
*reknuddel*Quatsch.....hat doch schon jeder vergessen.....Bollzeck schrieb:Nix da, das wird festgehalten !!!![]()

Er hat einfach nur falsch gequotet.......Bollzeck schrieb:Da haben wir mal wieder ganz klassisch aneinander vorbei geredet![]()
Ich meinte, Ihr hier im Forum könnt froh sein, das ich auf der Arbeit keinen Internet Anschluß habe.
Sonst würde ich hier rund um die Uhr Präsent sein![]()
Was hat das mit APPD zu tunLOL

Du, Bremen liegt hinten, Du!Master of Hades schrieb:Er hat einfach nur falsch gequotet.......![]()
Nein.....aber bestimmt ist es ein Thread FÜR MA.....Bollzeck schrieb:

Du, Bremen hat verloren, Du!Master of Hades schrieb:Nein.....aber bestimmt ist es ein Thread FÜR MA.....![]()
Hinter was???TALKHEAVY schrieb:Du, Bremen liegt hinten, Du!
Hinter Barcelona.Master of Hades schrieb:Hinter was???
Also Bremen liegt eindeutig über Münster.......und unter Bremerhaven........aber hinter?????
Ah......du meinst bestimmt eine Gruppierung die sich zum Zwecke der körperlichen Ertüchtigung zusammengefunden hat um in einem Wettbewerb gegen anderen Gruppierungen anzutreten und die aus Bremen stammt???TALKHEAVY schrieb:Du, Bremen hat verloren, Du!
Du bist nich nurn Bayer, Du bist auch noch ne Muschi!Master of Hades schrieb:Ah......du meinst bestimmt eine Gruppierung die sich zum Zwecke der körperlichen Ertüchtigung zusammengefunden hat um in einem Wettbewerb gegen anderen Gruppierungen anzutreten und die aus Bremen stammt???
Sowat interessiert mich nicht.......sorry.........
Das mag durchaus für einige Individuen tragisch sein.....mir geht es jedoch gepflegt am Sack vorbei.......TALKHEAVY schrieb:Hinter Barcelona.

Diesen Sack zweifl ich an... Muschi!Master of Hades schrieb:Das mag durchaus für einige Individuen tragisch sein.....mir geht es jedoch gepflegt am Sack vorbei.......![]()
Also wenn ich eine hätte wüsste ich was ich gleich machen würde.....TALKHEAVY schrieb:Du bist nich nurn Bayer, Du bist auch noch ne Muschi!

Nur wenn ne Frau drauf ist......TALKHEAVY schrieb:Du findst bestimmt Rhoenrad toll, oder?