black
W:O:A Metalmaster
Ist das für die Party, zu der die auf keinen Fall wolltest?
wenn man nicht eingeladen is, is heiraten ja auch echt blöd
Ich werd euch sicher nicht zuspammen,oder euch auf'n Sack gehen.
Was war denn das bitte?
Voll die Scmerzen hinterm rechten Auge, mir schlecht, dass ich vorm Klo gehangen habe, Schüttelfrost und Schweiß ... sowas!
Nochmal 3 Stunden gepennt ... schön im Dunkeln ... und nu isses wohl wieder gut.
Sowas?!?!?!?!
Bitte nicht!
Ich finde Migräne total bescheuert und Weiber, die ewig über Migräne klagen, finde ich total uncool!
Das war keine Migräne
Ich will das nicht!!!
Gyfu, sag was!
@Wizzi: hör nicht auf den, der mußte heute ARBEITEN und ist daher etwas verwirrt.
Hab grad mal gegoogelt. ... nach Migräne ...
Im Zusammenhang mit dem Wort taucht auch das Wort Hormonstörung auf?!
Ich glaube, jetzt werd ich echt zum Pflegefall?!
Falscher Ansatz!!!
Genau dat is ja dat Ziel hier ..............
Ab und an braucht man mal das dicke Winterfell
Moin Moin wwWelt
Also Myräne hat ja meist Pyichische Ursachen.......... wie z.B. Stress und wenn man dann zur Ruhe kommt .... zack Myräne ...............
Ja, jaaaaa, Meine Chefin will mich schon seit Montaen zu Ihrer Hormon-Yoga mitschleppen.
Hormone sind voll wichtig, du!!!
Ich wollt's nicht s sagen, aber genau deswegen fand ich Frauen mit Migräne immer doof, weil ich dachte 'Die sind halt total unzufrieden mit ihrem Leben oder kriegen sonstwas nicht auffe Reihe'.
Aber Streß hab ich nun gerade (und auch in den letzten Monaten) wirklich nicht. Ich tu ja alles möglich, um genau das zu vermeiden.
Nur Sport könnte ich watt mehr machen ...
Ja, jaaaaa, Meine Chefin will mich schon seit Montaen zu Ihrer Hormon-Yoga mitschleppen.
Ich bin ja offen für Mediation oder so, aber Hormon-Yoga hört sich voll nach verarsche und überhaupt scheiße an!