Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Also Myräne hat ja meist Pyichische Ursachen.......... wie z.B. Stress und wenn man dann zur Ruhe kommt .... zack Myräne ...............

Ich wollt's nicht s sagen, aber genau deswegen fand ich Frauen mit Migräne immer doof, weil ich dachte 'Die sind halt total unzufrieden mit ihrem Leben oder kriegen sonstwas nicht auffe Reihe'.

Aber Streß hab ich nun gerade (und auch in den letzten Monaten) wirklich nicht. Ich tu ja alles möglich, um genau das zu vermeiden.

Nur Sport könnte ich watt mehr machen ... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ich wollt's nicht s sagen, aber genau deswegen fand ich Frauen mit Migräne immer doof, weil ich dachte 'Die sind halt total unzufrieden mit ihrem Leben oder kriegen sonstwas nicht auffe Reihe'.

Aber Streß hab ich nun gerade (und auch in den letzten Monaten) wirklich nicht. Ich tu ja alles möglich, um genau das zu vermeiden.

Nur Sport könnte ich watt mehr machen ... :rolleyes:

Der Schaschlik ist auch voll der Myräne Experte ........... der kloppt sich voll die Drogen dagegen rein ............ manch mal ist es auch einfach nur ein zuviel wollen ............ aber Sport ist immer gut , wir sind halt Fluchttiere .............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ja, jaaaaa, Meine Chefin will mich schon seit Montaen zu Ihrer Hormon-Yoga mitschleppen.

Ich bin ja offen für Mediation oder so, aber Hormon-Yoga hört sich voll nach verarsche und überhaupt scheiße an!

Hormon Yoga .......?!?!
Nimm doch den Neti mit, dat könnte wat für den sein............. auch wegen mit sein ohne rauchen und so :D:D