Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Lieber Wizzi,

nachdem ich Dir im Verlaufe dieses ereignissreichen Tages schon mehrfach meine Sympathie bekundet habe, möchte ich jetzt aber auch mal was sagen, was ich nicht so toll finde ( :D ) :

ich finde Deine Sig extrem lang!

Hier im 20.000er führt das zwangsläufig dazu, dass das Scrollrad meiner Mouse wegen Überbeanspruchung vorzeitg seinen Geist aufgeben wird.

So!

:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Lieber Wizzi,

nachdem ich Dir im Verlaufe dieses ereignissreichen Tages schon mehrfach meine Sympathie bekundet habe, möchte ich jetzt aber auch mal was sagen, was ich nicht so toll finde ( :D ) :

Hier im 20.000er führt das zwangsläufig dazu, dass das Scrollrad meiner Mouse wegen Überbeanspruchung vorzeitg seinen Geist aufgeben wird.

So!

:D:D Und ich spendier einem von euch dadurch ne Menge Seiten.
*neuemäusefüreuchhinstell*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Lieber Wizzi,

So!

Mehr kürzen is nich.:o:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die hatter aber glaub ich schon reingestellt.........:D

Und eingeladen hab ich den Wizzi auch vorgestern.........von daher gesehn is das bei dem ok.........von meiner Seite aus gesehen.......
Aber wenn hier jeder Hanz und Frans jeden Blödsinn reinpostet, dann können wir den Laden hier auch abschließen und gleich zum EAV Thread oder 1.000.000 Thread oder in irgendeinen anderen hullaballollo Thread wechseln......;)

*MoH knutsch* :)