Karsten
W:O:A Metalgod
Ich mach ausnahmsweise mal ne Blockpause, arbeite bis 20h und fürs Essen bist DU zuständig. Hammer?
Joh, Hammer hört sich gut an.
Ich mach ausnahmsweise mal ne Blockpause, arbeite bis 20h und fürs Essen bist DU zuständig. Hammer?
*Unbedingt sehen muss wie K&T einen Hammer annagen*
Hm, ob ich mal zum Lidl wander? Die haben grad Asia-Wochen...*schleck*
Black, was für ein Outfit? *zappel*
*hayoslap*
*HAYOSLAP*
*reflexmäßigtretundhayoinsgemächttreff*
....Schulligung...
*Hayo slap*
*HayomitnacktemArschinsGesichtspringt*
Kann man da nich bei der Statistik einfach ´n bisschen was........äh.......drehen??
also mit nem Abendkleid kann ich nicht dienen, wird ne Satinhose mit Viskosetop, Weiberjacket und Zickenstiefeln (hoch und spitz), denke, Haare streng hochgestckt und überlege, ob nen Nietenhalsband dazu passt D)
Ich hab mir die Eierstöcke rausnehmen lassen
Namnd ... *vonnerCouchflüchtet* ... BL zersägt grad dat Mobiliar
Args. Kein Nietenhalsband *schudder* Ein Schlips wäre cool Hab auch schon an Weste ohne was drunter und Hose samt Jacket gedacht, aber gestern abend bei einer angeduselten Anprobe ging die Weste nicht wirklich weit zu...*rausplopp*. Wo ist bloß der scharfe Fummel den ich bei der Hochzeit von Piet anhatte...*wühl* Den hab ich doch wohl nicht zum Atlkeider gegeben...*such*
Und ich spendier einem von euch dadurch ne Menge Seiten.
*neuemäusefüreuchhinstell*
*gacker*
Meinen Segen hamse - ein schönes Paar!
Ich glaube nicht, Tim.
Soweit ich das Spiel verstanden habe, kommt es auf die Anzahl der Posts an (15) - nicht auf deren Länge.
*Mousereservier*
Das ist annehmbar
Ja, das wären wir! Aber Wizzi muß ja ne Freundin haben!
Args. Kein Nietenhalsband *schudder* Ein Schlips wäre cool Hab auch schon an Weste ohne was drunter und Hose samt Jacket gedacht, aber gestern abend bei einer angeduselten Anprobe ging die Weste nicht wirklich weit zu...*rausplopp*. Wo ist bloß der scharfe Fummel den ich bei der Hochzeit von Piet anhatte...*wühl* Den hab ich doch wohl nicht zum Atlkeider gegeben...*such*