Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Unbedingt sehen muss wie K&T einen Hammer annagen* :D

Hm, ob ich mal zum Lidl wander? Die haben grad Asia-Wochen...*schleck*

Black, was für ein Outfit? *zappel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*Unbedingt sehen muss wie K&T einen Hammer annagen* :D

Hm, ob ich mal zum Lidl wander? Die haben grad Asia-Wochen...*schleck*

Black, was für ein Outfit? *zappel*

also mit nem Abendkleid kann ich nicht dienen, wird ne Satinhose mit Viskosetop, Weiberjacket und Zickenstiefeln (hoch und spitz), denke, Haare streng hochgestckt und überlege, ob nen Nietenhalsband dazu passt :)D)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

*reflexmäßigtretundhayoinsgemächttreff*
....Schulligung...:o

:p

*HayomitnacktemArschinsGesichtspringt*

Kann man da nich bei der Statistik einfach ´n bisschen was........äh.......drehen?? :o

ich weiß garnet warum ihr euch so aufregt....von euch wollte sie ja keiner haben :D:D:D:D:D:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also mit nem Abendkleid kann ich nicht dienen, wird ne Satinhose mit Viskosetop, Weiberjacket und Zickenstiefeln (hoch und spitz), denke, Haare streng hochgestckt und überlege, ob nen Nietenhalsband dazu passt :)D)

Args. Kein Nietenhalsband *schudder* Ein Schlips wäre cool ;) Hab auch schon an Weste ohne was drunter und Hose samt Jacket gedacht, aber gestern abend bei einer angeduselten Anprobe ging die Weste nicht wirklich weit zu...*rausplopp*. Wo ist bloß der scharfe Fummel den ich bei der Hochzeit von Piet anhatte...*wühl* Den hab ich doch wohl nicht zum Atlkeider gegeben...*such*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Args. Kein Nietenhalsband *schudder* Ein Schlips wäre cool ;) Hab auch schon an Weste ohne was drunter und Hose samt Jacket gedacht, aber gestern abend bei einer angeduselten Anprobe ging die Weste nicht wirklich weit zu...*rausplopp*. Wo ist bloß der scharfe Fummel den ich bei der Hochzeit von Piet anhatte...*wühl* Den hab ich doch wohl nicht zum Atlkeider gegeben...*such*

nene, Schlips auf Top is nix für klein black....vielleicht tuts auch ne einfache kette...das probier ich Morgen kurz vor Abflug aus

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ist das für die Party, zu der die auf keinen Fall wolltest?