starlight
W:O:A Metalmaster
Hormon Yoga .......?!?!
Nimm doch den Neti mit, dat könnte wat für den sein............. auch wegen mit sein ohne rauchen und so
Ich bin sicher, die Damen wären hingerissen!
Hormon Yoga .......?!?!
Nimm doch den Neti mit, dat könnte wat für den sein............. auch wegen mit sein ohne rauchen und so
Apropos rauchen. Ich feier ma den Tag mit 'ner Tüte...
Die Migräne (von griech. ημικρανίον, hemikranion, hemikrania – halber Schädel) ist eine neurologische Erkrankung, die durch einen anfallsartigen, pulsierenden und halbseitigen Kopfschmerz gekennzeichnet ist, der oft von zusätzlichen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit (Photophobie) oder Geräuschempfindlichkeit (Phonophobie) begleitet wird.
Bis auf die Geräuschempfindlichkeit hatte ich alles
und wegen dieses "halbseitig" fange ich an, Euch zu glauben. Das kann ja kein Zufall sein.
EDIT 1: Ich hatte eben die ganz Zeit den Gedanken, an eine Entzündung. Und auch das steht da Wiki.
EDIT 2: Und da sthet, dass Kalimum eine Rolle spielt. Der ist in Käse und ich esse ja fast nur Käse / Milchprodukte
EDIT 3: Ha! Zuviel Kaffee kann eine Ursache sein und den hatte ich gestern!
Wenn ich weiß, woher der Scheiß kommt, kann ich dafür Sorgen, dass es das 1. und einzige Mal bleibt!
So! Du Scheiß-Migräne! Mit mir nicht!
...Chips. meine Favoriten sind zur Zeit die Chio Chips Paprika und die billig Chips von ja! von REWE. :berat:
Iss du ma schön ja! Chips. Meine Favoriten sind Kettle Chips. Geiler englischer Stoff. Am besten is Sea Salt & Balsamico Vinegar....
tjaja sobald Claudia weder da ist, werden wir wieder beim Internet Englaender ihrer Wahl bestellen.
So, Karsten und ich gehen jetzt aus. Erst fein essen und dann noch in 'ne Bar!
@TH: In die Bar würden sie Dich notfalls auch noch reinlassen - kommße bei?
aber wo issn jetzt diese e1irgendwas Typ, für den ich nach Hayo rief? oder is der auch schonwieder von irgendwem adoptiert?
Eng1ne ... gehört zu meiner Truppe ... sieh mal auf'n Wohnort ... und halt einfach mal die Fresse ...
Namnd ... *Taumel* ... *torkel*
Ouh,gab's einen kleinen auf die Leber?