Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Die Migräne (von griech. ημικρανίον, hemikranion, hemikrania – halber Schädel) ist eine neurologische Erkrankung, die durch einen anfallsartigen, pulsierenden und halbseitigen Kopfschmerz gekennzeichnet ist, der oft von zusätzlichen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit (Photophobie) oder Geräuschempfindlichkeit (Phonophobie) begleitet wird.

:(:(:(:(

Bis auf die Geräuschempfindlichkeit hatte ich alles

:(:(:(:(

und wegen dieses "halbseitig" fange ich an, Euch zu glauben. Das kann ja kein Zufall sein.

EDIT 1: Ich hatte eben die ganz Zeit den Gedanken, an eine Entzündung. Und auch das steht da Wiki.

EDIT 2: Und da sthet, dass Kalimum eine Rolle spielt. Der ist in Käse und ich esse ja fast nur Käse / Milchprodukte :(

EDIT 3: Ha! Zuviel Kaffee kann eine Ursache sein und den hatte ich gestern!

Wenn ich weiß, woher der Scheiß kommt, kann ich dafür Sorgen, dass es das 1. und einzige Mal bleibt!

So! Du Scheiß-Migräne! Mit mir nicht!

Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Die hatter aber glaub ich schon reingestellt.........:D

Und eingeladen hab ich den Wizzi auch vorgestern.........von daher gesehn is das bei dem ok.........von meiner Seite aus gesehen.......
Aber wenn hier jeder Hanz und Frans jeden Blödsinn reinpostet, dann können wir den Laden hier auch abschließen und gleich zum EAV Thread oder 1.000.000 Thread oder in irgendeinen anderen hullaballollo Thread wechseln......;)
irgendwie war Black Wizzard doch schon häufiger hier, um den gehts doch gar nicht :confused:

Am besten du stellst für Black noch mal ´n Bier kalt.......:o
Die is nämlich käuflich :D
für Bier tu ich alles :D:D:D

:D:D:D

Mal kurz vorweg.Ich werd euch sicher nicht zuspammen,oder euch auf'n Sack gehen.Werd gelegentlich einfach mal reinschauen und guten Tag sagen.;):)
oooch :(:(:( mach doch mal, die ansässigen, alten Männer hier lassen nämlich schon stark nach :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
irgendwie war Black Wizzard doch schon häufiger hier, um den gehts doch gar nicht :confused:

für Bier tu ich alles :D:D:D

oooch :(:(:( mach doch mal, die ansässigen, alten Männer hier lassen nämlich schon stark nach :D

Naja,ich war sicher noch nicht oft hier.Hab lange gebraucht,bis die Bisswunden vom Köter verheilt waren.:D:D:D
Dann greif mal zu.*aufdenkastenzeig*