Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jasija! Den Zündschlüssel werd ich gleich mal in Metallreiniger baden ... dat sieht mir so aus, als wenn der von der Baccardi-Breitseite völlich verkleistert is. Vielicht hat der deshalb ned gefunzt ... aber ich fand dat schon kurios *lol* :D

Joh......also da hätt man ersma drauf kommen sollen.......:D:D

Allerdings hat mich der Frühsport mit dem Anschieben etwas geschlaucht.....:o

wie hat sich der Edi eigentlich am WE benommen ?? :D:D:D:D

Er hat es tatsächlich geschafft Immörtal zu gucken.......zumindest halb.......:D
Danach wurde er schlafend im Stuhl gesichtet und anschließend in das Zelt von Meik und Inga verfrachtet damit er draußen nicht geklaut wird. :D Und dann hab ich ihn erst wieder bei der Abreise gesehen......:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Er hat es tatsächlich geschafft Immörtal zu gucken.......zumindest halb.......:D
Danach wurde er schlafend im Stuhl gesichtet und anschließend in das Zelt von Meik und Inga verfrachtet damit er draußen nicht geklaut wird. :D Und dann hab ich ihn erst wieder bei der Abreise gesehen......:D

Weil du auch bestimmt wieder viel zu viele Bands angeguckt hast :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.155
12.707
168
edi kann übrigens beeindruckend lange seinen mageninhalt im mund behalten, nachdem wir erst diskutieren mussten, ob er unsere bier-kalthalt-schale zwecks körpersaftaufnahme bekommt.

:D:D

Weil du auch bestimmt wieder viel zu viele Bands angeguckt hast :p

Also das schöne aufm Rock Hard is ja das man so gut wie gar keine Bands verpasst, weil die Location ersma so funtastisch is das man da gar nicht wieder weg will und weil die Uhrzeiten diesmal auch ziemlich MoH-like waren :D
Heißt auf deutsch, ich hab 16 Bands geguckt........falls du´s genau wissen willst......:o