Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Prima. Bin seit Freitag wieder in Linz, war 10 Tage in Groningen bei NecroPhil. Jetzt halt die übliche Routine zwischen Diplomarbeit, den Unikursen und ein wenig Jobsuche.

Ich muß grad das furchtbare niederländische Essen kompensieren. Soviel Fett und Zucker hatte ich selten :D

war also gut, ja?! fein :)
was suchste für nen job?

und? pickel gekriegt?? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
war also gut, ja?! fein :)
was suchste für nen job?

und? pickel gekriegt?? :D

Ich bewerb mich grad für ein paar 10-Stunden-Jobs und schön langsam schau ich auch richtung 40-Stunden-Job als Soziologin, schließlich werd ich im November voraussichtlich fertig.

Pickel? Die Zeiten sind gottseidank vorbei. Reichen auch Kotzorgien nach zu fettem Fleisch :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich bewerb mich grad für ein paar 10-Stunden-Jobs und schön langsam schau ich auch richtung 40-Stunden-Job als Soziologin, schließlich werd ich im November voraussichtlich fertig.

Pickel? Die Zeiten sind gottseidank vorbei. Reichen auch Kotzorgien nach zu fettem Fleisch :D

und was genau willste dann machen?

wuuh, haste echt gekotzt?? :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bin im Urlaub ;)
Bei uns heißt Aldi einfach nur Aldi und ist auch nicht so komisch orange :D
Außerdem bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir mal Slimfast kaufen soll. Das scheint irgendwie so ähnlich zu sein wie mein Pulver von früher, nur viel billiger. Aber teuer ist es trotzdem noch und wenn es nichts bringt oder sogar so einen doofen Jojo-Effekt... :eek: ich muss zu Hause auch eine Waage haben, denn hätte ich früher gemerkt, dass ich zugenommen hab :(

AUF die Pfoten hau!! Um Himmels Willen,lass bitte die Finger von diesem Dreckszeug!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
und was genau willste dann machen?

wuuh, haste echt gekotzt?? :o

Entweder ich bleib im Bereich Arbeitsmedizin oder werde Assistentin auf der Uni oder wusel sonstwo als Gesundheitssoziologin herum. Oder ich krieg keine Arbeit in den genannten Bereichen und sattel um. Hauptsache nicht arbeitslos.

Ja, nicht nur einmal. Gerade die ersten 3 Tage hatte ich gewisse Adaptionsschwierigkeiten. Schön zu wissen, daß alle im Studentenheim ähnliche Probleme haben. :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Preußen spielt um 3....:o

was wäre mein leben ohne diese information?? :eek: :D

Entweder ich bleib im Bereich Arbeitsmedizin oder werde Assistentin auf der Uni oder wusel sonstwo als Gesundheitssoziologin herum. Oder ich krieg keine Arbeit in den genannten Bereichen und sattel um. Hauptsache nicht arbeitslos.

Ja, nicht nur einmal. Gerade die ersten 3 Tage hatte ich gewisse Adaptionsschwierigkeiten. Schön zu wissen, daß alle im Studentenheim ähnliche Probleme haben. :D

arbeitsmedizin?? :o ich konnte es im studium nicht leiden :D

um 12h mittagessen....um 13h treffen aufm klo zum kotzen....:D

guten morgen :)
*kaffeeschlürf*