Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei aldi süd im Norden???? Heißt des net bei euch Aldi Nord??? :confused::confused:
Bin im Urlaub ;)
Bei uns heißt Aldi einfach nur Aldi und ist auch nicht so komisch orange :D
Außerdem bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir mal Slimfast kaufen soll. Das scheint irgendwie so ähnlich zu sein wie mein Pulver von früher, nur viel billiger. Aber teuer ist es trotzdem noch und wenn es nichts bringt oder sogar so einen doofen Jojo-Effekt... :eek: ich muss zu Hause auch eine Waage haben, denn hätte ich früher gemerkt, dass ich zugenommen hab :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bin im Urlaub ;)
Außerdem bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir mal Slimfast kaufen soll. Das scheint irgendwie so ähnlich zu sein wie mein Pulver von früher, nur viel billiger. Aber teuer ist es trotzdem noch und wenn es nichts bringt oder sogar so einen doofen Jojo-Effekt... :eek: ich muss zu Hause auch eine Waage haben, denn hätte ich früher gemerkt, dass ich zugenommen hab :(

wo bist du denn im Urlaub??

ach ein paar Kilo sollte ich auch mal wieder abnehmen....Hab ja scho festgestellt daß wir zu gut und zu viel kochen ;):D
Und ich denk mir jedesmal daß ich mal nicht so viel esse. Aber dann ist es doch wieder soooo gut und wieder zu viel daß ich halt doch noch einen Teller voll esse ;):D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wo bist du denn im Urlaub??

ach ein paar Kilo sollte ich auch mal wieder abnehmen....Hab ja scho festgestellt daß wir zu gut und zu viel kochen ;):D
Und ich denk mir jedesmal daß ich mal nicht so viel esse. Aber dann ist es doch wieder soooo gut und wieder zu viel daß ich halt doch noch einen Teller voll esse ;):D
Teller isst man leer *klugsche****

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
warst du jetzt eigentlich nur zu besuch beim Phil oder hast du da auch kurzfristig gewohnt??? Kam mir grad so weil jetzt wieder Linz drinnen steht bei dir

Im Studentenheim gehaust, das reicht für 10 Tage. Lagerkoller kriegst schon am 3. Tag wegen a) grausliger Küche und b) ungemütliche Studenten.
Außerdem stand da "derzeit Groningen, NL deströyn" :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin im Urlaub ;)

Gescheiter du holst dir frisches Obst, machst dir eine große Schüssel Obstsalat und futterst die über den Tag verteilt. Viel billiger, gesünder und besser. Ich futter das zum Frühstück und statt Abendessen und das funktioniert.