Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ne, lass ich nicht. Ich hab das vor ein paar Jahren unter ärztlicher Aufsicht gemacht und das war das beste, was ich machen konnte. Man muss halt nur genau drauf achten, welches Mittelchen man da benutzt, weil die auch sehr verschieden sind, und dass man außerdem auch noch gesund und genug isst.

Unter ärztlicher Aufsicht und mit gesunder Ernährung dabei scheint es zu gehen. Obwohl ich ehrlich immer dachte, Du hast es NUR mit Ernährung und Spocht geschafft. :)

Ich halte davon halt gar nichts. Und schon mal wirklich überhaupt nix von dem zeug bei Aldi und Co. So vor ca. 30 jahren gab es mal Tropfen (X112) mit denen meine Mum und alle ihre Freundinnen rasant abgenommen hatten. So nach dem Motto von Größe 46 auf 36 in 2 Wochen. Und was war? Alle sind davon abhängig geworden und waren nach dem Verbot dieses Zeugs noch viel schneller wieder auf 48 und mehr.

Aber Du weisst ja wodran es liegt. Änder das ein wenig und dann geht das auch ohne Pülverkens :)