Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!

was wäre mein leben ohne diese information?? :eek: :D

arbeitsmedizin?? :o ich konnte es im studium nicht leiden :D

um 12h mittagessen....um 13h treffen aufm klo zum kotzen....:D

guten morgen :)
*kaffeeschlürf*

Ich schau mir ja das ganze von der soziologischen Seite an. In der Diplomarbeit habe ich den Auftrag, rauszufinden, was die in ihren Präventionszeiten überhaupt machen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wo bist du denn im Urlaub??

ach ein paar Kilo sollte ich auch mal wieder abnehmen....Hab ja scho festgestellt daß wir zu gut und zu viel kochen ;):D
Und ich denk mir jedesmal daß ich mal nicht so viel esse. Aber dann ist es doch wieder soooo gut und wieder zu viel daß ich halt doch noch einen Teller voll esse ;):D
Bin grad in Köln. Heute will ich sogar mal richtig in die Stadt fahren :D

Ja, ich koch auch so gerne und viel, vorallem muss ich immer irgendwas neues ausprobieren :D Und dann gab es in letzter Zeit ständig Schokolade von den Verwandten, die Grillsaison fängt wieder an und ich hab grad 3 Wochen Ferien...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
AUF die Pfoten hau!! Um Himmels Willen,lass bitte die Finger von diesem Dreckszeug!!
Ne, lass ich nicht. Ich hab das vor ein paar Jahren unter ärztlicher Aufsicht gemacht und das war das beste, was ich machen konnte. Man muss halt nur genau drauf achten, welches Mittelchen man da benutzt, weil die auch sehr verschieden sind, und dass man außerdem auch noch gesund und genug isst.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kommt drauf an... ich freu mich auch schon wieder auf Uni, endlich wieder was Sinnvolles tun :D (dabei hab ich erst seit 1 1/2 Wochen frei)