Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hab das neulich mal beleuchtet und komme zum Ergebnis, daß in Deutschland das Bang Your Head für mich das beste Billing hat. Queensryche, Great White, White Lion, Yngwie Malmsteen, Lizzy Borden, Rage, Agent Steel, Onslaught, Tyr. Ob du das ähnlich siehst bezweifel ich allerdings.:D

Bis dahin hast Du meine volle Zustimung :)

*sing*
then you hear the music
and it aaaaaaaaaaaaall comes crystal clear ...

:) *wiedooffreu*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

Wir wollen unsere Zuschauer zu Kunden machen. Ich werde ihnen das in einer siebentägigen Pilotphase selbst erklären.“ Thomas Hornauer, 5. Dezember 2007
„Wer uns studiert, uns anschaut, ist Mitglied der telemedialen Lebensschule und die kostet mindestens 150 € im Monat.“ - Thomas G. Hornauer, 17. März 2008
Nachdem er eine Anruferin als schizophren und "Alte Meckerziege" benannt hatte und sie sich darüber beschwert hatte, wurde sie aus der Leitung geworfen. Hornauer kurz danach an die Zuschauer: „Und liebe Regie, falls die Helga nochmal anruft, bucht der sofort die 15 € vom Konto ab, stellt die nicht mehr durch, ich hab keine Lust mehr, mit so einer Schnorrerin zu reden. [...] Die Helga hat es noch nicht begriffen, Helga geh zur Bank, zahl deine 50€ pro Monat und 15€ pro Abend, mit Schnorrern geben wir uns nicht ab.“ - Thomas G. Hornauer, 17. März 2008 [6]
„Die Fußball-WM, das Nichtraucherschutzgesetz und der Orange Table sind die drei größten Ereignisse die es in Deutschland in den letzten Jahren gegeben hat.“ von Thomas G. Hornauer, 19. März 2008
„Hartz 4 ist die größte Ausrede für kein Geld.“ von Thomas G. Hornauer, 21. März 2008
„Die Deutsche Bank ist mir heilig.“ von Thomas G. Hornauer, 22. März 2008
„Telemedial kostet 500€ im Monat. 50€ Grundgebühr und für jeden Tag 15€.“ Thomas G. Hornauer, 23. März 2008
„Produktivität macht frei“ Thomas G. Hornauer, 23. März 2008

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Weiß noch jemand ein gutes Festival dieses Jahr, wo es sich lohnt hinzufahren. Irgendwie hauen mich die Billings von Festivals wie RHOA, HOA oder Dong nicht so richtig vom Hocker. Summerbreeze klingt noch am besten :)

www.rockmania.de .. da will ich jedenfalls hin :D:D:D

Summer-Breeze wäre ne Möglichkeit ... sollten da genügend 20000er o.ä. auftauchen ...

alles in allem isses dieses Jahr wirklich mau ... Graspop ist überragend, aber leider zeitgleich mit dem BYH ... :(