Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Was freu ich mich drauf wenn die Ösi-Bomber unserer Wunderelf im sommer den Hintern versohlt :D:D:D:D

ach ja ... @ Thordis: könntet Ihr evtl schonmal ein paar von den Kääsköppen kampfunfähig treten ?? Danke :D

:confused: Wir Bomber eure Wunderelf versohlen ... ??? *nochmalliest*

Wir Kasköpf treten??

Wieso, wird die Wunderelf und die Kasköpf mit den Füßen einbetoniert? :D

Ich sag's doch... dieses verzuckerte niederländische Zeugs macht ganz deppert im Schädel! :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:confused: Wir Bomber eure Wunderelf versohlen ... ??? *nochmalliest*

Wir Kasköpf treten??

Wieso, wird die Wunderelf und die Kasköpf mit den Füßen einbetoniert? :D

Ich sag's doch... dieses verzuckerte niederländische Zeugs macht ganz deppert im Schädel! :D

ich glaube an die österreichische Nationalelf ... so sicher wie die unsrigen das Turnier schon gewonnen haben, gibts ne Wiederholung von 2004 .. nur diesmal haut eben ihr uns raus wie damals in Cordoba ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
jap...haben wir im Zillertal auch gleich so ne 1,5 Liter Flasche Senf mitgenommen. ;):D
:rolleyes: solche Negerkrämpf !!
manche feiern sogar wenn wir gegen die Färöer Inseln gewinnen :D:D:D
Ach ?? wir hamm die schonmal geschlagen ??
ich hab net sooo viel zeit des zu lesen. :o

Außerdem hab ich in meinen Favoritenlisten so einen scheiß net. ;)
Na dann halte dich auch mit deinen Kommentaren zurück !! *Hayoslap*

:p
Ahhhh langweilig töööööttttennnnnn.
Ich geh ma noch nen Kaff trinken.

Kannste das töten auf nächste Woche verschieben ?? Da is der Franzmann wieder hier :D