Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Weiß noch jemand ein gutes Festival dieses Jahr, wo es sich lohnt hinzufahren. Irgendwie hauen mich die Billings von Festivals wie RHOA, HOA oder Dong nicht so richtig vom Hocker. Summerbreeze klingt noch am besten :)
Ich hab das neulich mal beleuchtet und komme zum Ergebnis, daß in Deutschland das Bang Your Head für mich das beste Billing hat. Queensryche, Great White, White Lion, Yngwie Malmsteen, Lizzy Borden, Rage, Agent Steel, Onslaught, Tyr. Ob du das ähnlich siehst bezweifel ich allerdings.:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab das neulich mal beleuchtet und komme zum Ergebnis, daß in Deutschland das Bang Your Head für mich das beste Billing hat. Queensryche, Great White, White Lion, Yngwie Malmsteen, Lizzy Borden, Rage, Agent Steel, Onslaught, Tyr. Ob du das ähnlich siehst bezweifel ich allerdings.:D
Hmmm, da liegst du richtig, das ist nicht so ganze meine Welt. Außer Tyr :D aber dafür fahr ich dann nicht so weit...
Aber nach näherem Betrachten hab ich gesehen, dass das Summerbreeze echt ein gutes Billing hat :) ...da muss ich wohl wieder hin, diesmal aber mit Zelt und vorheriger Bayern-Rundfahrt :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Huhu Brüderchen *knuddel*

Weiß noch jemand ein gutes Festival dieses Jahr, wo es sich lohnt hinzufahren. Irgendwie hauen mich die Billings von Festivals wie RHOA, HOA oder Dong nicht so richtig vom Hocker. Summerbreeze klingt noch am besten :)

fahr doch aufs Force. Da ist des billing dieses jahr auch net von schlechten Eltern ;):)

Edith schreibt: *reknuddel* hätte ich jetzt fast vergessen :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
fahr doch aufs Force. Da ist des billing dieses jahr auch net von schlechten Eltern ;):)
Ein paar gute Bands kommen da auch, stimmt. Aber im Juli hab ich viele Klausuren und ich glaube nicht, dass ich jemanden dafür begeistern kann, da hin zu fahren. Außerdem hat das Summerbreeze dann doch noch ein besseres Billing :)
Mir will ja immer keiner glauben, dass das Force kein Nazi-Festival ist :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ein paar gute Bands kommen da auch, stimmt. Aber im Juli hab ich viele Klausuren und ich glaube nicht, dass ich jemanden dafür begeistern kann, da hin zu fahren. Außerdem hat das Summerbreeze dann doch noch ein besseres Billing :)
Mir will ja immer keiner glauben, dass das Force kein Nazi-Festival ist :confused:

also ich glaub dir das. Weil ich geh da dieses Jahr zum 9. mal hin ;):)

Karsten

Häh? Das is der letzte Scheiß. Und vor allem nix was man nicht die letzten Jahre schon überall gesehen hat. Ausser dieses neue Cavaleragedöns. Und das is wahrscheinlich genau so scheiße wie der Rest den die Sippe bisher verbockt hat.
Wenn ich da hin müsste würd ich mir vor lauter Langweile und Verzweiflung sogar mal wieder JBO anschauen weil da sonst nur ödes Zeuch is. Ach ja, und AOK....:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Häh? Das is der letzte Scheiß. Und vor allem nix was man nicht die letzten Jahre schon überall gesehen hat. Ausser dieses neue Cavaleragedöns. Und das is wahrscheinlich genau so scheiße wie der Rest den die Sippe bisher verbockt hat.
Wenn ich da hin müsste würd ich mir vor lauter Langweile und Verzweiflung sogar mal wieder JBO anschauen weil da sonst nur ödes Zeuch is. Ach ja, und AOK....:D

wie du vorhin ja scho zu FO gesagt hast bezweifelst du daß ihr den gleichen geschmack habt. Und so ist es halt auch bei uns. Ist halt alles geschmackssache. Mir gefällts, die halt nicht. Ist halt so. Zwingt dich ja keiner hinzugehen! ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also ich glaub dir das. Weil ich geh da dieses Jahr zum 9. mal hin ;):)
Ich hab eigentlich auch immer nur Positives davon gehört. Außerdem spielen dieses Jahr Pöbel&Gesocks da, was ja auch nicht wirklich zu einem Nazi-Festival passt... aber Kasi hat irgendwie auch Recht, diejenigen Bands, die mich da interessieren, habe ich entweder schon mehr als einmal gesehen oder sie spielen auch auf anderen Festivals dieses Jahr...