Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich hab eigentlich auch immer nur Positives davon gehört. Außerdem spielen dieses Jahr Pöbel&Gesocks da, was ja auch nicht wirklich zu einem Nazi-Festival passt... aber Kasi hat irgendwie auch Recht, diejenigen Bands, die mich da interessieren, habe ich entweder schon mehr als einmal gesehen oder sie spielen auch auf anderen Festivals dieses Jahr...

wenn ich danach gehe dann bräuchte ich auch nicht hin weil ich scho viele von den Bands gesehen hab. Aber da ich dieses Jahr nur auf 2 Festivals gehe schau ich mir die Bands halt aufm Force trotzdem an. Außerdem gibt es teilweise Bands die ich scho lange nimmer gesehen hab und gern wieder sehen will. Und die spielen halt aufm Force ;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
So weit würde ich auch nicht gehen. Aber kein anderes deutsches Großfestival hat eine dermaßen unentspannte Atmosphäre. Der Aggroanteil an sächselnden Kurzhaarigen ist so hoch, daß ich es als extrem unangenehm empfunden habe.

Da muss ich dir teilweise recht geben. Aber wir haben bisher noch keine Probleme gehabt und hoffen natürlich daß es auch so bleibt. ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So weit würde ich auch nicht gehen. Aber kein anderes deutsches Großfestival hat eine dermaßen unentspannte Atmosphäre. Der Aggroanteil an sächselnden Kurzhaarigen ist so hoch, daß ich es als extrem unangenehm empfunden habe.
Das höre ich auch öfters... irgendwie sind die Meinungen da sehr verschieden. Nur haben die sächselnden Kurzhaarigen es natürlich auch nicht sehr weit zu dem Festival... hm. Na ja, dieses Jahr lohnt es sich eh nicht dahin zu fahren

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich bin ja mal dafür, dass mehr von euch zum Summerbreeze kommen. Das letzte Jahr war für mich eines der besten Festivals seit langem, trotz Obdachlosigkeit, Regen-Matsch und Nachbarn mit einem 24stündig laufendem Stromgenerator, den sie hinter ihren Bus und direkt neben unser Zelt stellen mussten und den sie auch nach mehrern Aufforderungen nicht ausmachten. Und das muss schon was heißen :D

Karsten

Ich bin ja mal dafür, dass mehr von euch zum Summerbreeze kommen. Das letzte Jahr war für mich eines der besten Festivals seit langem, trotz Obdachlosigkeit, Regen-Matsch und Nachbarn mit einem 24stündig laufendem Stromgenerator, den sie hinter ihren Bus und direkt neben unser Zelt stellen mussten und den sie auch nach mehrern Aufforderungen nicht ausmachten. Und das muss schon was heißen :D

Joah, wenn die nochma ein gutes Billing haben schau ich mir das gern nochma an.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, ich frag mich, wann "nachmittags" in der Uni anfängt. Ich will da nicht umsonst hinfahren... ich will ja nur wissen, ob ich das Latinum bestanden habe

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gutes Grundprogramm. Aber da fehlt der Knaller wo ich sag "boah, da muß ich hin".....
Stimmt schon irgendwie, so ein Supermegaheadliner spielt da nicht, aber doch eine Menge Bands, die ich sehr gerne sehen würde :)

Boah, ich hab mich gerade gefreut, dass ich mir nächstes Semester nur 2 Bücher kaufen muss, aber die kosten zusammen trotzdem 80 Euro. Bekloppt, da kann man die sich echt besser Seite für Seite kopieren, aber ich gebe doch keine 55 Euro für ein Lehrbuch aus, was ich dann nur 5 Monate benutze...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
dito....wobei ich sagen daß dieses jahr das Billing garnicht mal soooo schlecht ist. Aber da werd ich dann wieder ein Urlaubsproblem haben. Weil Wacken und Summer Breeze machen die bei mir im Büro net mit :(
Das ist echt doof... Ich hoffe, dass ich auf beide Festivals fahren kann und dass da keine Klausur in den Ferien geschrieben wird :rolleyes: