Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*esdemkatererklär* und nu??! :D

achso....;) aber sischa :D

das wird aber fein....drei schicksen mit im verlauf genuch blubberbrause inner birne....oder was trinken wir?? bedeutet: was soll ich ankarren?? oder bier.....oder wie oda watt!!?? :
jupp, ich wär dafür :) aber das falkilein mag doch kein meerzeuchs dachte ich :confused:

guten abend, ihr lieblings-elite :)

Sekt, würd ich sagen, wir trinken Sekt, rosa! :D

Falki darf kein Meerzeuchs mit Beinen. Fisch geht bestens :D

Moin, ihr Daddeldus, ich gehe jetzt Klamotten einkaufen...*in Regenmantel wickelt*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

HERVORRAGEND moderiert. :o

ich hab schon alles vorbereitet. Kartoffelsalat ist feddich, Bier is in the House, Mamas Free K. Dellen sind aufgetaut...

leider hab ich Depp meinen letzten Cent gestern ausgegeben, ich wollte eigentlich heute seit langer zeit mal sonne Haehnchenpfanne von REWE in den Backofen scheeben... :(

Egal.. das, was da ist regelt auch. :o