Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, is alles nich so umfangreich, sach ich ma, aber dafür auch nicht zu langsam. Lust auf n Spielchen? ;)

Hö?!

Soll ich schon mal anfangen mich zu freuen ... hat sie sich doch angemeldet *überleg*

Wie heißte denn?

Ich ja immer noch *starlight* ... mitte Sterne vorne und hinten dran.

Ich nehm Dich dann - wenn ich Deinen Namen weiß - mal in meine "watchlist" auf. Dann seh ich, ob Du online bist, wenn ich online bin.

Natürlich immer gerne. Hab allerdings grad ein bischen einem im Tee, da das Mittagessen mit meinem Vater von einigen Gläsern sehr leckeren Weissweins begleitet war.

Nichts desto trotz fahr ich abber getz ersma einkaufen :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
du musst dir aber schon noch selbst solche Leute suchen .. FO und Ihre Nachbarn sorgen für die Zukunftssicherung Deutschlands ;);););)

Ich hab da die Nationalratsabgeordnete von der FPÖ, Barbara Rosenkranz. 10 Kinder mit so klingenden Namen wie Sonnhild, Hildrun, Arne, Hedda, Alwine, Volker, Horst, Mechthild, Wolf und Ute.

Obwohl... die will ich echt nicht als Pensionsvorsorge :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Was fuern sturm... :confused:

Nix gehoert!:o

Ergo gab es keinen! :)

du bist nicht nur senil, du bist auch taub :o:p

Hielt sich hier in Grenzen, ich seh keine umgestürzten Bäume ... allerdings sägt BL immer noch an meinen Möbeln ... :D:D

umgestürzte bäume hatten wir soweit ich unterwegs war auch nicht

Sekt, würd ich sagen, wir trinken Sekt, rosa! :D

Falki darf kein Meerzeuchs mit Beinen. Fisch geht bestens :D

Moin, ihr Daddeldus, ich gehe jetzt Klamotten einkaufen...*in Regenmantel wickelt*

allet klar. ich guck dann mal, was ich so beim einkaufen noch finde an interessanten sachen ;) :D
oki, dann sachen ohne beine :D

Jau, hier pfeifts an den doofen Dachfenstern und ganz dicht daneben an der Hausantenne. Das jault so richtig. Und dass die wackelt hört man auch. :)

ich stand heute immer or den patientenzimmern und wollte die tür mal mit schwung aufmachen....wurde immer ausgebremst,ging nich....erst nachm gegenstemmen gingen die auf und knalletn sofort wieder zu "tach, da bin ich!! hatten sie etwa geschlafen??" ;) :D

Ich weiß nicht was du meinem Kater sonst noch geflüstert hast :D

wieso?? dreht er nu ab?? :D