Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh man, da sagt MA einmal was richtiges im Fußballthread und es rafft wieder keiner. Ich weiß warum ich da nicht schreibe.
Sach ma oller Sack, du passt dich dem Finsterniveau da auch problemlos an, ne?!

was hat deine Zustimmung denn gefunden ??? :eek:

Und wie das mit dem Niveau ist weisst du doch ... manche verstehen Aussagen nur bis zu einem gewissen Niveaugrad, und deshalb darf man da ned zu hoch greifen ;)

Karsten

was hat deine Zustimmung denn gefunden ??? :eek:

Und wie das mit dem Niveau ist weisst du doch ... manche verstehen Aussagen nur bis zu einem gewissen Niveaugrad, und deshalb darf man da ned zu hoch greifen ;)

Das alle den armen Diego tätscheln. 4 Wochen wäre für so ein peinliches Ausrasten Minimum gewesen. Nunja, zumindest bei jedem anderen....

Achja, kauf dir doch mal ein Leben.:rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:confused: .... KISS Konzert in Oberhausen schon ausverkauft :eek: ... Zusatztermin .. *lol*

Da soll ma noch einer erzählen, die Leutz hätten keine Kohle mehr auf'm Sack ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:confused: .... KISS Konzert in Oberhausen schon ausverkauft :eek: ... Zusatztermin .. *lol*

Da soll ma noch einer erzählen, die Leutz hätten keine Kohle mehr auf'm Sack ...

das soll mir mal einer erklären ... 70 EUR für sowas Lahmes ... und bei ebay verlangen se gleich mal 95 !!

Aporopos .. was auch klasse ist www.ticketsforyou.de ... die verlangen für die Maiden Karten die wir in CZ zum Preis von 28,94 EUR bestellt haben doch gleich mal 75,-- EUR !!! ... also wer dort kauft, der muss wirklich nen Hau haben ... :rolleyes: