TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Man wo WARST du denn?? ich hab den ganzen abend gewartet!*reinpolter* ...

und NACH OUZO stinkta auch schon wieder! Komm bloss nicht zu mir ins Schlafzimmer, du Schnappspulle!

Man wo WARST du denn?? ich hab den ganzen abend gewartet!*reinpolter* ...
Man wo WARST du denn?? ich hab den ganzen abend gewartet!
und NACH OUZO stinkta auch schon wieder! Komm bloss nicht zu mir ins Schlafzimmer, du Schnappspulle!![]()
ah! Ganz der vater! Warst du nicht gestern auch beim Griechen?Kannich! ... stocknüchtern ... schon wieder Tabletten im Body, ich pfeif aus'm letzen Loch ..
War MAL EBEN meinen Sohn zum Bus bringen. Der fährt eine Woche auf Klassenfahrt innen Algäu *grusel*. 22 Uhr sollte dat los gehen, der verfickte Bus war um 22:30 Uhr noch 60 Km vor Krefeld .. wat'n Arschloch!Nu hängen die Kidz inne Dönerbude und fressen und warten ...
:Grunz: naja Sooo schlimm isset nicht... ich hab mir Kartoffelsalat gemacht und Wuerstchen hab ich auch noch und seit Andi hier war heute auch Bier hier... - morgen wird der Fernseher ueber die Stereoanlage saulaut laufen gelassen und dann ists FAST live...
Fast...
Ja nun...![]()
Kannich! ... stocknüchtern ... schon wieder Tabletten im Body, ich pfeif aus'm letzen Loch ..
War MAL EBEN meinen Sohn zum Bus bringen. Der fährt eine Woche auf Klassenfahrt innen Algäu *grusel*. 22 Uhr sollte dat los gehen, der verfickte Bus war um 22:30 Uhr noch 60 Km vor Krefeld .. wat'n Arschloch!Nu hängen die Kidz inne Dönerbude und fressen und warten ...
Achmist, der hat ja auch noch Bier für mich!!!![]()
...auch ne Beschäftigung!![]()
zum Beispiel VOLLe Bierpullen EINFACH auskippen...Jasija! Sonst besprayen die Hauswände mit Scheisshausparolen, kiffen, hören HIP HOP und machen sonstwat für Unfug ...![]()
Uiiii ... The Green Mile is aus.. ich kann wieder zu BL auffe Couch ...
![]()