Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.044
13.948
168
*dorovomsofainsbetttrag*

dann kannse nochma schlafen. :o

so, wenn ich scho wach bin, werd ich mal nach draussen fotos machen. um diese uhrzeit. am wochenende. :eek:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:confused: vor was denn?

Schiss hatte ich frueher aus biologischenn Gruenden vermehrt aber doch nicht wegen deiner verspaeteten Apres-Teeny-Bagger-Internetseiten-Tour. :)

Viel Glueck! :D
Guten Morgen, lieber TH *schleim* ;) :D

Viel Glück ... wobei? Was ich bei MF finde, sind "alte Bekannte" (Hayo, Lindsch, Linda, Cola, etc.) und Tipps für Unternehmungen, neue Adressen von Heavy-Läden und so.

Ich sagte zwar, dass da auch Leute älteren Semesters sind, aber die kannst Du 1. an einer Hand abzählen und 2. habe ich bislang nicht den Eindruck gewonnen, dass der Schlag Mann meinen Semesters, der sich da rumtreibt, zu meiner Zielgruppe gehört. Ich denke, da bin ich bei MF komplett falsch.

TALKHEAVY

Guten Morgen, lieber TH *schleim* ;) :D

Viel Glück ... wobei? Was ich bei MF finde, sind "alte Bekannte" (Hayo, Lindsch, Linda, Cola, etc.) und Tipps für Unternehmungen, neue Adressen von Heavy-Läden und so.

Ich sagte zwar, dass da auch Leute älteren Semesters sind, aber die kannst Du 1. an einer Hand abzählen und 2. habe ich bislang nicht den Eindruck gewonnen, dass der Schlag Mann meinen Semesters, der sich da rumtreibt, zu meiner Zielgruppe gehört. Ich denke, da bin ich bei MF komplett falsch.

sach ich ja seit Jahren, Monaten, ach Tagen sogar! Nimm Muemmel, der muss endlich weg!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Knockout Festival in Karlsruhe....auf der neuen Scheibe geht mir Derris gesang total auf die Eier, live hat er viel besser gesungen, erträglicher.

Und der Jam mit Gamma Ray fand ich auch Spaßig.

Paradise Lost sind eh Weltklasse, und Axxis waren als zweite ´Band auch okay

TALKHEAVY

Knockout Festival in Karlsruhe....auf der neuen Scheibe geht mir Derris gesang total auf die Eier, live hat er viel besser gesungen, erträglicher.

Paradise Weltklasse? seitdem die in der spur von Depeche mode rumeiern, hoert sich die Mucke an wie komplett vom Band. auch live und insbesonders live.

Karsten

*lachendunterdenschreibtischrutscht*

Entschuldige bitte, selbst wenn man vernachlässigt daß PL sich mit den Alben in den letzten Jahren komplett und bis auf die Knochen blamiert hat bleibt, daß sie eine jämmerliche Liveband sind. Auch zu Hochzeiten wie Shades Of God oder Draconian Times. Als Alben eine Macht, Livedarbietung gruselig.

TALKHEAVY

*lachendunterdenschreibtischrutscht*

Entschuldige bitte, selbst wenn man vernachlässigt daß PL sich mit den Alben in den letzten Jahren komplett und bis auf die Knochen blamiert hat bleibt, daß sie eine jämmerliche Liveband sind. Auch zu Hochzeiten wie Shades Of God oder Draconian Times. Als Alben eine Macht, Livedarbietung gruselig.

Ich erinner mich noch an die "weltbesten Liveauftritte" beim Bizarre... :D