Guten Morgen, lieber TH *schleim*vor was denn?
Schiss hatte ich frueher aus biologischenn Gruenden vermehrt aber doch nicht wegen deiner verspaeteten Apres-Teeny-Bagger-Internetseiten-Tour.
Viel Glueck!![]()
mann war das geil gestern...sogar Helloween waren nicht ganz so schlechtund bei der Schreiqueen am Schluß hab ich dann geschlafen
![]()
Guten Morgen, lieber TH *schleim*![]()
Viel Glück ... wobei? Was ich bei MF finde, sind "alte Bekannte" (Hayo, Lindsch, Linda, Cola, etc.) und Tipps für Unternehmungen, neue Adressen von Heavy-Läden und so.
Ich sagte zwar, dass da auch Leute älteren Semesters sind, aber die kannst Du 1. an einer Hand abzählen und 2. habe ich bislang nicht den Eindruck gewonnen, dass der Schlag Mann meinen Semesters, der sich da rumtreibt, zu meiner Zielgruppe gehört. Ich denke, da bin ich bei MF komplett falsch.
Knockout Festival in Karlsruhe....auf der neuen Scheibe geht mir Derris gesang total auf die Eier, live hat er viel besser gesungen, erträglicher.
Und der Jam mit Gamma Ray fand ich auch Spaßig.
Paradise Lost sind eh Weltklasse, und Axxis waren als zweite ´Band auch okay
Paradise Weltklasse? seitdem die in der spur von Depeche mode rumeiern, hoert sich die Mucke an wie komplett vom Band. auch live und insbesonders live.
Knockout Festival in Karlsruhe....auf der neuen Scheibe geht mir Derris gesang total auf die Eier, live hat er viel besser gesungen, erträglicher.
Und der Jam mit Gamma Ray fand ich auch Spaßig.
Paradise Lost sind eh Weltklasse, und Axxis waren als zweite ´Band auch okay
also gestern haben sie Ordentlich gerockt.
so und essen ist ferstig
*lachendunterdenschreibtischrutscht*
Entschuldige bitte, selbst wenn man vernachlässigt daß PL sich mit den Alben in den letzten Jahren komplett und bis auf die Knochen blamiert hat bleibt, daß sie eine jämmerliche Liveband sind. Auch zu Hochzeiten wie Shades Of God oder Draconian Times. Als Alben eine Macht, Livedarbietung gruselig.