Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich mag mich aber nicht in einem Wald von Bestimmungen bewegen, das ist erlaubt, das ist verboten und ich robote dann da nur noch durch? Bisher hat mir noch nie jemand ne Buddel übern Schädel gezogen und wenn, dann is das immernoch besser als ein Messer zwischen den Rippen und wenn man den Kiez nicht mag, wie der Kiez ist....man braucht ja nicht hinzugehen, gibt genug andere Kneipen und gute Stadtteile in Hamburg, is ja nich wie auffm Dorf :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich habs noch nicht gelesen, sondern im Radio gehört aber hier mal ein Artikel

Genau so habe ich es auch gelesen. Das heißt dass es WENN ÜBERHAUPT erst ab 1. Mai greift. Davor kann jeder nach wie vor seine Büddelchen leeren. Und dann haben wir ja auch noch Wahlen :D :D Und ich glaube, die CDU wird es nicht schaffen. Also ganz suutsche ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wollen se nicht rausrücken.... - die 2 Interviews waren klasse :D

Leider stottert der Basser von Crashdiet ganz extrem - das wird ein Spaß das ding abzutippen.... - Zum Glück hat der Drummer die meiste Zeit geredet. :)
Und heiliger Mist - der Basser sieht aus wie Vince Neil in den frühen 80ern... :D

Und die waren ja soooo niedlich :D

Der BASSER?? Der sieht aus wie der Lümmel von Tokio Hotel! Der SÄNGER, der sieht aus wie eine unglaublich niedliche Misch-Version aus Vince Neil und Seppl Bach damals..

Kein backdrop? Och menno....*Unterlippe vorschiebt* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich mag mich aber nicht in einem Wald von Bestimmungen bewegen, das ist erlaubt, das ist verboten und ich robote dann da nur noch durch? Bisher hat mir noch nie jemand ne Buddel übern Schädel gezogen und wenn, dann is das immernoch besser als ein Messer zwischen den Rippen und wenn man den Kiez nicht mag, wie der Kiez ist....man braucht ja nicht hinzugehen, gibt genug andere Kneipen und gute Stadtteile in Hamburg, is ja nich wie auffm Dorf :)

Du warst lange nicht mehr da, gell? Der Kiez IST nach wie vor geil, aber eben zu ner anderen Uhrzeit...Ich will keinen geleckten Saubermann-Boulevard (und erst Recht kein München, ich liebe diese Verallgemeinerungen ja so sehr...:rolleyes:) , ich möchte mich da wieder friedlich hinundher bewegen können. Und das geht derzeit kaum noch...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Der BASSER?? Der sieht aus wie der Lümmel von Tokio Hotel! Der SÄNGER, der sieht aus wie eine unglaublich niedliche Misch-Version aus Vince Neil und Seppl Bach damals..

Kein backdrop? Och menno....*Unterlippe vorschiebt* :D

Ohne 10 to Haarspray sieht der Basser auch so aus :D

Leider nicht - hätte gut in Deine Wohnung gepasst wie ich finde :)

Musst du nicht gleich zu Porcupine Tree?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
>Nein, ich habe es abgesagt. Mir dampft der Schädel, wir haben SO viel zu tun, ich pack das derzeit nicht mehr...

Ui - dann entspann dich und mach Dir bloß keinen Stress. Ich wunderte mich bloß warum du noch nicht unterwegs bist :)

Würdest du es denn packen, mit am WE deinen kleinen Bericht von HCS zu schicken?
Am WE kann ich die Fotos bearbeiten und wollte das zusammen mit den Interviews möglichst schnell online stellen :)

Falls du es nicht schaffst, kein Ding, dann fügen wir das hinterher ein :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja, Karsten, Du wohnst hier nicht und musst das Elend nicht andauern ansehen. Ich hasse es da mittlerweile zwischen 23 und 2 Uhr....es ist widerlich, nervtötend und zum Kotzen. Mir ist das egal, ich bin aus dem Alter raus wo ich laut gröhlend mit Bier bewaffnet durch die Gegend latsche.

Du wohnst doch nich mitten auf dem Kiez, oder?

Abgesehen davon, was is das für eine Einstellung: "Ich bin aus dem Alter raus, nun dürfen sie es verbieten."
Ob man das nun selbst macht oder nicht, ich bin erstmal grundsätzlich gegen verbieten. Sollte verboten werden.

Kann ich erstmal bitte mehr Infos bekommen!?