Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
DAS weiss ich! Mal wieder mit uns opn Swutsch! :D

*mit Cola zurückslap* ;)

aber nich heute ;)

vor allem, wenn man dann aufm Kiez kein Bier mehr kaufen kann und es wenn auch nur noch inhäusig trinken darf, wasn Schwachsinn...und dann wundern die sich, dass sich da bald kein Touri mehr blicken lässt um sein Geld dazulassen.....*zeter*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aber nich heute ;)

vor allem, wenn man dann aufm Kiez kein Bier mehr kaufen kann und es wenn auch nur noch inhäusig trinken darf, wasn Schwachsinn...und dann wundern die sich, dass sich da bald kein Touri mehr blicken lässt um sein Geld dazulassen.....*zeter*

Ganz ruhig, das ist nur ne Idee bisher. Und Bier auf der Strasse trinken ist eh assig.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nabend zusammen -
Was war das gestern ein tolles Konzert... Alter Falter...... :D:D:D

Crashdiet haben RICHTIG Bock auf die Leute gehabt und standen den erfahrenen HCS mal in GAR NIX nach.

HCS haben die Bude mit den ersten Akkorden in der Hand gehabt - man konnte nicht anders als Feiern :D

ABER: Verdammte, kleine, Drecksgören, die einen anpöbeln, weil man mit ner Kamera mal kurz in die erste Reihe möchte, und es einfach nicht verstehen, dass man diese Fotos nicht zum eigenen Vergnügen macht :mad:

Egal..

NP: Crashdiet - The Unattractive Revolution :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ganz ruhig, das ist nur ne Idee bisher. Und Bier auf der Strasse trinken ist eh assig.

testphase bis ersten Mai.......:rolleyes:

ich liebe es assig zu sein aufm Kiez :D und ich liebe es auch mir in einem Laden nen Bier zu kaufen und dieses mit in den nächsten Laden zu nehmen :)

..aber ich bin ja eh sogut wie gar nicht mehr auffm Kiez also wat solls ....

Karsten

W:O:A Metalgod

Watt??
Ich dacht Schill is nich mehr in der Regierung??? Wer denkt sich denn sowas aus?
Man kann kein Bier mehr kaufen? Testphase? Bis Mai?? Mehr Info!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
testphase bis ersten Mai.......:rolleyes:

ich liebe es assig zu sein aufm Kiez :D und ich liebe es auch mir in einem Laden nen Bier zu kaufen und dieses mit in den nächsten Laden zu nehmen :)

..aber ich bin ja eh sogut wie gar nicht mehr auffm Kiez also wat solls ....

Hab ich heute anders gelesen, aber zugegeben: im Eiltempo, man DARF ja nicht mal mehr Nachrichten schnell durchlesen oder aufs Klo gehen bei uns...:rolleyes:

Naja, was solls. Bevor mir so ein Blödsack seinen achsogeilen Smirnoff-Ice übern Schädel zieht, kann ich auch gut IN einem Laden was trinken...;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der ganze Kiez is asig. Wenn man aufgeräumten Hochglanz will kann man nach München.

Ja, Karsten, Du wohnst hier nicht und musst das Elend nicht andauern ansehen. Ich hasse es da mittlerweile zwischen 23 und 2 Uhr....es ist widerlich, nervtötend und zum Kotzen. Mir ist das egal, ich bin aus dem Alter raus wo ich laut gröhlend mit Bier bewaffnet durch die Gegend latsche.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nabend zusammen -
Was war das gestern ein tolles Konzert... Alter Falter...... :D:D:D

Crashdiet haben RICHTIG Bock auf die Leute gehabt und standen den erfahrenen HCS mal in GAR NIX nach.

HCS haben die Bude mit den ersten Akkorden in der Hand gehabt - man konnte nicht anders als Feiern :D

ABER: Verdammte, kleine, Drecksgören, die einen anpöbeln, weil man mit ner Kamera mal kurz in die erste Reihe möchte, und es einfach nicht verstehen, dass man diese Fotos nicht zum eigenen Vergnügen macht :mad:

Egal..

NP: Crashdiet - The Unattractive Revolution :D

Sag ich doch :D :D :D Wo ist mein Backdrop?? :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sag ich doch :D :D :D Wo ist mein Backdrop?? :D :D

Wollen se nicht rausrücken.... - die 2 Interviews waren klasse :D

Leider stottert der Basser von Crashdiet ganz extrem - das wird ein Spaß das ding abzutippen.... - Zum Glück hat der Drummer die meiste Zeit geredet. :)
Und heiliger Mist - der Basser sieht aus wie Vince Neil in den frühen 80ern... :D

Und die waren ja soooo niedlich :D