Karsten
W:O:A Metalgod
*schlafsackanschlepp*zeltaufbau*kistebierhinstell*stuhlausklapp*blackisthebestfahneaufstell*metalgartenzwergeplatzier*
so Leute, ich bin wieder da

Holt das THW. Den Bundesgrenzschutz. Und am besten die schnelle Eingreiftruppe!

*schlafsackanschlepp*zeltaufbau*kistebierhinstell*stuhlausklapp*blackisthebestfahneaufstell*metalgartenzwergeplatzier*
so Leute, ich bin wieder da

*undoundkasimitmeinemfeierabendbierslap*
was stell ichn mal an *überleg*

DAS weiss ich! Mal wieder mit uns opn Swutsch!
*mit Cola zurückslap*![]()

aber nich heute
vor allem, wenn man dann aufm Kiez kein Bier mehr kaufen kann und es wenn auch nur noch inhäusig trinken darf, wasn Schwachsinn...und dann wundern die sich, dass sich da bald kein Touri mehr blicken lässt um sein Geld dazulassen.....*zeter*

Ganz ruhig, das ist nur ne Idee bisher. Und Bier auf der Strasse trinken ist eh assig.

und ich liebe es auch mir in einem Laden nen Bier zu kaufen und dieses mit in den nächsten Laden zu nehmen 
Geht es etwas genauer??

vor allem, wenn man dann aufm Kiez kein Bier mehr kaufen kann und es wenn auch nur noch inhäusig trinken darf, wasn Schwachsinn...und dann wundern die sich, dass sich da bald kein Touri mehr blicken lässt um sein Geld dazulassen.....*zeter*
Ganz ruhig, das ist nur ne Idee bisher. Und Bier auf der Strasse trinken ist eh assig.
testphase bis ersten Mai.......
ich liebe es assig zu sein aufm Kiezund ich liebe es auch mir in einem Laden nen Bier zu kaufen und dieses mit in den nächsten Laden zu nehmen
..aber ich bin ja eh sogut wie gar nicht mehr auffm Kiez also wat solls ....

Der ganze Kiez is asig. Wenn man aufgeräumten Hochglanz will kann man nach München.
Nabend zusammen -
Was war das gestern ein tolles Konzert... Alter Falter......
Crashdiet haben RICHTIG Bock auf die Leute gehabt und standen den erfahrenen HCS mal in GAR NIX nach.
HCS haben die Bude mit den ersten Akkorden in der Hand gehabt - man konnte nicht anders als Feiern
ABER: Verdammte, kleine, Drecksgören, die einen anpöbeln, weil man mit ner Kamera mal kurz in die erste Reihe möchte, und es einfach nicht verstehen, dass man diese Fotos nicht zum eigenen Vergnügen macht
Egal..
NP: Crashdiet - The Unattractive Revolution![]()
Wo ist mein Backdrop??

Sag ich doch![]()
![]()
Wo ist mein Backdrop??
![]()
![]()