Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ich mag mich aber nicht in einem Wald von Bestimmungen bewegen, das ist erlaubt, das ist verboten und ich robote dann da nur noch durch? Bisher hat mir noch nie jemand ne Buddel übern Schädel gezogen und wenn, dann is das immernoch besser als ein Messer zwischen den Rippen und wenn man den Kiez nicht mag, wie der Kiez ist....man braucht ja nicht hinzugehen, gibt genug andere Kneipen und gute Stadtteile in Hamburg, is ja nich wie auffm Dorf :)

Drauf wollte ich hinaus.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ich mag mich aber nicht in einem Wald von Bestimmungen bewegen, das ist erlaubt, das ist verboten und ich robote dann da nur noch durch? Bisher hat mir noch nie jemand ne Buddel übern Schädel gezogen und wenn, dann is das immernoch besser als ein Messer zwischen den Rippen und wenn man den Kiez nicht mag, wie der Kiez ist....man braucht ja nicht hinzugehen, gibt genug andere Kneipen und gute Stadtteile in Hamburg, is ja nich wie auffm Dorf :)

also wir hier in Zwingenberg haben auch mehrere Dorfteile.

altes Dorf
Neugereut
Oberdorf
Neubaugebiet
und dann noch dem Campingplatz, aber der ist auf der anderen Neckarseite
achja und das Schloß :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du wohnst doch nich mitten auf dem Kiez, oder?

Abgesehen davon, was is das für eine Einstellung: "Ich bin aus dem Alter raus, nun dürfen sie es verbieten."
Ob man das nun selbst macht oder nicht, ich bin erstmal grundsätzlich gegen verbieten. Sollte verboten werden.

Kann ich erstmal bitte mehr Infos bekommen!?

Was hat das denn mit "da wohnen" zu tun? Das hier ist nicht Münster, das isn büschen größer hier ;) Und das ist MEINE Einstellung, da ist es mir ziemlich latte, wenn jemand aus einer völlig anderen Stadt ein anderes Bild vom Kiez hat. Ich kenne den Kiez schon ziemlich lange, habe da gearbeitet und bilde mir einfach mal so ein bisschen ein, dass ich schon beurteilen kann, inwiefern sich der ganze Kiez total zum Negativen hin verändert hat.

für Infos: siehe black´s Link zum Artikel. Mehr gibt es noch nicht

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
also wir hier in Zwingenberg haben auch mehrere Dorfteile.

altes Dorf
Neugereut
Oberdorf
Neubaugebiet
und dann noch dem Campingplatz, aber der ist auf der anderen Neckarseite
achja und das Schloß :D:D

Ahaus hat auch noch Wüllen, Ottenstein, Alstätte und Graes - aber ich würde ich keinem "normal" denkendem Menschen empfehlen, da hin zu gehen / fahren :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*mitknuddelt*

Wäre toll, wenn du morgen dabei wärest - aber Gyfu und ich trinken 1 - 2 Sekti für dich in Gedanken :)

Auja, das macht mal!! Und schickt mal ne Sms, ich muss doch wissen was meine kleine Schwester so treibt ;)

Achja, ab Samstag geht das BYH-Forum wieder. Alles neu gemacht :) Ich schicke Dir dann dann den Link, gell?

Karsten

W:O:A Metalgod
Was hat das denn mit "da wohnen" zu tun? Das hier ist nicht Münster, das isn büschen größer hier ;) Und das ist MEINE Einstellung, da ist es mir ziemlich latte, wenn jemand aus einer völlig anderen Stadt ein anderes Bild vom Kiez hat. Ich kenne den Kiez schon ziemlich lange, habe da gearbeitet und bilde mir einfach mal so ein bisschen ein, dass ich schon beurteilen kann, inwiefern sich der ganze Kiez total zum Negativen hin verändert hat.

für Infos: siehe black´s Link zum Artikel. Mehr gibt es noch nicht
Ich denke das hat wenig mit aus anderer Stadt kommen zu tun. Das Hamburg nicht Münster ist weiß ich auch. Und wenn das irgend was mit der Sache zu tun hätte wäre es mehr für meine Argumentation zu verwenden. Eben weil es größer ist.
Des weiteren kenn ich das da auch nicht erst seit gestern.
Kann man sich mit dir eigentlich über irgendwas unterhalten ohne Sprüche a la "ich bin älter oder aus anderen Gründen viel klüger" zu erhalten? Fällt dir wirklich nicht mehr ein? Etwas wenig für dein Alter.
Was sagst du black, die eine ähnliche Meinung hat wie ich? Da zieht dein üblicher Sermon ja nicht.