Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Außer Karstens Frühstück samt Tee (bester der Welt) und Dich verpass ich nicht viel![]()
![]()

Außer Karstens Frühstück samt Tee (bester der Welt) und Dich verpass ich nicht viel![]()
![]()
Nein, Falki hab ich nicht vergessen, die sitzt eh immer in Gedanken neben mir![]()
ich mag mich aber nicht in einem Wald von Bestimmungen bewegen, das ist erlaubt, das ist verboten und ich robote dann da nur noch durch? Bisher hat mir noch nie jemand ne Buddel übern Schädel gezogen und wenn, dann is das immernoch besser als ein Messer zwischen den Rippen und wenn man den Kiez nicht mag, wie der Kiez ist....man braucht ja nicht hinzugehen, gibt genug andere Kneipen und gute Stadtteile in Hamburg, is ja nich wie auffm Dorf![]()
ich mag mich aber nicht in einem Wald von Bestimmungen bewegen, das ist erlaubt, das ist verboten und ich robote dann da nur noch durch? Bisher hat mir noch nie jemand ne Buddel übern Schädel gezogen und wenn, dann is das immernoch besser als ein Messer zwischen den Rippen und wenn man den Kiez nicht mag, wie der Kiez ist....man braucht ja nicht hinzugehen, gibt genug andere Kneipen und gute Stadtteile in Hamburg, is ja nich wie auffm Dorf
Du wohnst doch nich mitten auf dem Kiez, oder?
Abgesehen davon, was is das für eine Einstellung: "Ich bin aus dem Alter raus, nun dürfen sie es verbieten."
Ob man das nun selbst macht oder nicht, ich bin erstmal grundsätzlich gegen verbieten. Sollte verboten werden.
Kann ich erstmal bitte mehr Infos bekommen!?
also wir hier in Zwingenberg haben auch mehrere Dorfteile.
altes Dorf
Neugereut
Oberdorf
Neubaugebiet
und dann noch dem Campingplatz, aber der ist auf der anderen Neckarseite
achja und das Schloß![]()
Ahaus hat auch noch Wüllen, Ottenstein, Alstätte und Graes - aber ich würde ich keinem "normal" denkendem Menschen empfehlen, da hin zu gehen / fahren![]()
![]()
![]()
*durchknubbelt*![]()
*mitknuddelt*
Wäre toll, wenn du morgen dabei wärest - aber Gyfu und ich trinken 1 - 2 Sekti für dich in Gedanken![]()
Ich denke das hat wenig mit aus anderer Stadt kommen zu tun. Das Hamburg nicht Münster ist weiß ich auch. Und wenn das irgend was mit der Sache zu tun hätte wäre es mehr für meine Argumentation zu verwenden. Eben weil es größer ist.Was hat das denn mit "da wohnen" zu tun? Das hier ist nicht Münster, das isn büschen größer hierUnd das ist MEINE Einstellung, da ist es mir ziemlich latte, wenn jemand aus einer völlig anderen Stadt ein anderes Bild vom Kiez hat. Ich kenne den Kiez schon ziemlich lange, habe da gearbeitet und bilde mir einfach mal so ein bisschen ein, dass ich schon beurteilen kann, inwiefern sich der ganze Kiez total zum Negativen hin verändert hat.
für Infos: siehe black´s Link zum Artikel. Mehr gibt es noch nicht
Auja, das macht mal!! Und schickt mal ne Sms, ich muss doch wissen was meine kleine Schwester so treibt
Achja, ab Samstag geht das BYH-Forum wieder. Alles neu gemachtIch schicke Dir dann dann den Link, gell?
![]()