black
W:O:A Metalmaster
ach Wecker.....steck dein Handy unters Kopfkissen und lass dich mit Vibrationsalarm weckenNachtfalke schrieb:Dann hör ich morgen früh meinen Wecker nicht......
ach Wecker.....steck dein Handy unters Kopfkissen und lass dich mit Vibrationsalarm weckenNachtfalke schrieb:Dann hör ich morgen früh meinen Wecker nicht......
Blacklady schrieb:*lol*..aber ich hätte gerne noch einpaar Sonnentage in meinem U****
black schrieb:ach Wecker.....steck dein Handy unters Kopfkissen und lass dich mit Vibrationsalarm wecken
Blacklady schrieb:Hallo ..geht's noch..wir haben August..Weihnachten is noch weit wech zum Glück
schmeckt eigentlich nicht schlecht, allerdings nur zur adventszeit.Nachtfalke schrieb:Igitt....... Zimt im Tee????
Dann doch lieber Rum.
Aber bald gibbet wieder gescheite mandarinen. Der Geruch von der Schale macht auch Weihnachten und dann noch die selbstgebackenen Plätzchen von Mutti dabei
FallenOne schrieb:schmeckt eigentlich nicht schlecht, allerdings nur zur adventszeit.
puh, es gibt wenige gerüche, die ich abstoßender finde, als den von mandarinenschale (weiß auch nicht warum). da merkt man in der schule auch, dass weihnachten nahe ist: wenn ich angeekelt aufschrei, weil irgendwer in meiner nähe mal wieder mandarinen essen muss
*Kasi am Kinn kitzel*Karsten schrieb:Es wäre ein Unterschied wenn du recht hättest...
achso, wenn du U**** hast, denn wär es ja echt ganz schön. Meine Schwester hatte Ende Juni/Anfang Juli U**** und gerade die drei Wochen waren bei uns ja echt geil. Ansonsten wär sie von einen auf den anderen Tag nach Kroatien geflogen. Aber das gute Wetter hier kam ihr ganz gelegen, so war der Urlaub etwas günstiger für sieBlacklady schrieb:*lol*..aber ich hätte gerne noch einpaar Sonnentage in meinem U****
...achja, ich erinnere mich vage...Karsten schrieb:Ich wollte mit Ouzo & Co nach Frankreich....
eben. wir haben außerdem ein dach über dem kopf und fast unbegrenzt trockene klamotten. warum sollten wir uns beschweren?Nachtfalke schrieb:stimmt, wir haben uns doch letztes WE erst so richtig an dieses Dreckswetter gewöhnt
wir haben august?Blacklady schrieb:Hallo ..geht's noch..wir haben August..Weihnachten is noch weit wech zum Glück
FallenOne schrieb:achso, wenn du U**** hast, denn wär es ja echt ganz schön. Meine Schwester hatte Ende Juni/Anfang Juli U**** und gerade die drei Wochen waren bei uns ja echt geil. Ansonsten wär sie von einen auf den anderen Tag nach Kroatien geflogen. Aber das gute Wetter hier kam ihr ganz gelegen, so war der Urlaub etwas günstiger für sie
Nachtfalke schrieb:aber bei dem Wetter könnte man schon fast an Weihnachten denken.... Kommt mir nämlich schon vor wie Herbst.......
aber erstmal muss ich wieder ein Jahr älter werden......
denn stinken wir uns zu weihnachten gegenseitig mit unserem krempel vollNachtfalke schrieb:Wenn ich so nachlese, dann wären wir, glaube ich, sehr ungeeignet als gegenseitige WG-Bewohner