Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Igitt....... Zimt im Tee????

Dann doch lieber Rum. :D

Aber bald gibbet wieder gescheite mandarinen. Der Geruch von der Schale macht auch Weihnachten und dann noch die selbstgebackenen Plätzchen von Mutti dabei :)
schmeckt eigentlich nicht schlecht, allerdings nur zur adventszeit.

puh, es gibt wenige gerüche, die ich abstoßender finde, als den von mandarinenschale (weiß auch nicht warum). da merkt man in der schule auch, dass weihnachten nahe ist: wenn ich angeekelt aufschrei, weil irgendwer in meiner nähe mal wieder mandarinen essen muss :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
schmeckt eigentlich nicht schlecht, allerdings nur zur adventszeit.

puh, es gibt wenige gerüche, die ich abstoßender finde, als den von mandarinenschale (weiß auch nicht warum). da merkt man in der schule auch, dass weihnachten nahe ist: wenn ich angeekelt aufschrei, weil irgendwer in meiner nähe mal wieder mandarinen essen muss :D

Wenn ich so nachlese, dann wären wir, glaube ich, sehr ungeeignet als gegenseitige WG-Bewohner :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
*lol*..aber ich hätte gerne noch einpaar Sonnentage in meinem U**** :p
achso, wenn du U**** hast, denn wär es ja echt ganz schön. Meine Schwester hatte Ende Juni/Anfang Juli U**** und gerade die drei Wochen waren bei uns ja echt geil. Ansonsten wär sie von einen auf den anderen Tag nach Kroatien geflogen. Aber das gute Wetter hier kam ihr ganz gelegen, so war der Urlaub etwas günstiger für sie :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Hallo ..geht's noch..wir haben August..Weihnachten is noch weit wech zum Glück :rolleyes:
wir haben august? :confused:

ohja, bis weihnachten muss ich wieder geld sparen, mindestens 5 euro für jedes geschenk. und nur für meine engste familie, herrje, ich werde trotzdem so arm sein :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
achso, wenn du U**** hast, denn wär es ja echt ganz schön. Meine Schwester hatte Ende Juni/Anfang Juli U**** und gerade die drei Wochen waren bei uns ja echt geil. Ansonsten wär sie von einen auf den anderen Tag nach Kroatien geflogen. Aber das gute Wetter hier kam ihr ganz gelegen, so war der Urlaub etwas günstiger für sie :D

Wäre auch ziemlich ätzend gewesen, wenn sie auch Kroatien wieder gekommen wären und dann hier nur Dreckswetter gewesen wäre.... Dann doch lieber die paar Sonnentage nutzen, die Norddeutschland zu bieten hat :)