Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:und wie lange hast dann U*****????
ich muss noch 5 Wochen bis ich wieder mal eine Woche hab.
Aber die woche wird dann toll
Hayobai schrieb:und wie lange hast dann U*****????
ich muss noch 5 Wochen bis ich wieder mal eine Woche hab.
Nachtfalke schrieb:Na super.....
Naja, bis Freitag noch und dann hast du es ja auch geschafft.
Ich muss meine komischen Kollegen und meine Heizung auch nur bis Freitag ertragen und dann kann ich mich entspannen
Hex schrieb:Nudeln mit Bolognese Soße und Kräuterbaquette und dazu in Chilli eingelegte Knoblauchzehen...
und lecker Rotwein...*hicks*
Mir is bissel tüddelich!
Hayobai schrieb:des stimmt allerdings. Da wars in Tunesien ganz schö heiß
die urlauber hier sind auch gerade alle am wegfahren und die stadt ist überfüllt von frustrierten und genervten touristen.Blacklady schrieb:*HeissenTeetrinkt*..boah is das kalt in Deutschland *grummel*
FallenOne schrieb:<--- fährt in gut 5 wochen nach italien danach noch 3 tage schule und danach 2 wochen ferien, hihi
Neee, um Gottes Willen..wenn ich mich jetz hinleg, dann schlaf ich heut nacht wieder nix mehr...und morgen hab ich nen harten Tag...Nachtfalke schrieb:Yammi, hört sich ja lecker an
Wenne tüdelich bist, dann leg dich etwas hin
wieso, 15 grad sind doch in ordnung für oktober - wir haben doch oktober, oder?Hayobai schrieb:viiiiieeeeelllllll zu kalt für diese Jahreszeit!!
FallenOne schrieb:die urlauber hier sind auch gerade alle am wegfahren und die stadt ist überfüllt von frustrierten und genervten touristen.
solche weicheier, wir haben wacken doch auch bei dem mistwetter überstanden
Hex schrieb:Neee, um Gottes Willen..wenn ich mich jetz hinleg, dann schlaf ich heut nacht wieder nix mehr...und morgen hab ich nen harten Tag...
neee, ich bleib lieber auf...und geh dann so um elfe ins Bett, das is besser...oder um halbzwölfe...oder zwölfe...
denn mach ein feuerchenNachtfalke schrieb:Naja, die Heizung bollert schon ganz gut, aber das Pfeifen raubt einem einfach den letzen Nerv......
Ich hab die letzte Nacht kein Auge zu getan und ich bezweifle, dass das heute besser wird......
Hayobai schrieb:so und ich muss wieder rüber. *wink*
*offtowork*
hier aber auch.. wacken und die woche danach war furchtbar!Hayobai schrieb:des stimmt allerdings. Da wars in Tunesien ganz schö heiß