Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:denn mach ein feuerchen
*Feuerzeugzückt*
Ahhhhhhhh, schon viel besser hier. Und das prasselt so schön
FallenOne schrieb:denn mach ein feuerchen
aber dafür kann ich dann auch nicht zur hamburg-partyHayobai schrieb:Frechheit...
siehste.. und schon haste winter, jetzt nur noch die gardinen zuziehen, damit es auch dunkel ist wie im winter um diese uhrzeit und denn dazu einen glühweinNachtfalke schrieb:*Feuerzeugzückt*
Ahhhhhhhh, schon viel besser hier. Und das prasselt so schön
FallenOne schrieb:siehste.. und schon haste winter, jetzt nur noch die gardinen zuziehen, damit es auch dunkel ist wie im winter um diese uhrzeit und denn dazu einen glühwein
*phantasiespielenlass*Nachtfalke schrieb:Schlechtes Timing....
Hast du noch so ne komische Zucchini zu Hause???
Ich hatte gerade 2 hartgekochte Eier
*sattist*
FallenOne schrieb:die urlauber hier sind auch gerade alle am wegfahren und die stadt ist überfüllt von frustrierten und genervten touristen.
solche weicheier, wir haben wacken doch auch bei dem mistwetter überstanden
neee, rum im tee mag ich nicht... aber wir haben auch noch irgendwo tee mit zimt und orange und weihnachten drinneNachtfalke schrieb:Ich knall mir gleich nen Schuss rum in meinen Tee. Das ist fast genau so gut
OhropaxNachtfalke schrieb:Naja, die Heizung bollert schon ganz gut, aber das Pfeifen raubt einem einfach den letzen Nerv......
Ich hab die letzte Nacht kein Auge zu getan und ich bezweifle, dass das heute besser wird......
black schrieb:*phantasiespielenlass*
nu warte doch einfach bis Freitag, dann brauchste keine Zucchini mehr
black schrieb:Ohropax
ich schon. aber genervt bin ich nicht wirklich, ich campe aber auch nicht. ich bin so auf winter eingestellt, wenn es jetzt 10 grad wärmer wäre und sonnenschein, denn wäre ich völlig aus dem konzept gebrachtBlacklady schrieb:Wenn ich an der See jetzt Urlaub machen würde, wäre ich auch genervt...aber ich bin ja nich an der See
FallenOne schrieb:neee, rum im tee mag ich nicht... aber wir haben auch noch irgendwo tee mit zimt und orange und weihnachten drinne
FallenOne schrieb:ich schon. aber genervt bin ich nicht wirklich, ich campe aber auch nicht. ich bin so auf winter eingestellt, wenn es jetzt 10 grad wärmer wäre und sonnenschein, denn wäre ich völlig aus dem konzept gebracht
FallenOne schrieb:ich schon. aber genervt bin ich nicht wirklich, ich campe aber auch nicht. ich bin so auf winter eingestellt, wenn es jetzt 10 grad wärmer wäre und sonnenschein, denn wäre ich völlig aus dem konzept gebracht
Nachtfalke schrieb:Igitt....... Zimt im Tee????
Dann doch lieber Rum.
Aber bald gibbet wieder gescheite mandarinen. Der Geruch von der Schale macht auch Weihnachten und dann noch die selbstgebackenen Plätzchen von Mutti dabei