Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
*Feuerzeugzückt*

Ahhhhhhhh, schon viel besser hier. Und das prasselt so schön :D
siehste.. und schon haste winter, jetzt nur noch die gardinen zuziehen, damit es auch dunkel ist wie im winter um diese uhrzeit und denn dazu einen glühwein :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
die urlauber hier sind auch gerade alle am wegfahren und die stadt ist überfüllt von frustrierten und genervten touristen.
solche weicheier, wir haben wacken doch auch bei dem mistwetter überstanden :D

Wenn ich an der See jetzt Urlaub machen würde, wäre ich auch genervt...aber ich bin ja nich an der See :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Wenn ich an der See jetzt Urlaub machen würde, wäre ich auch genervt...aber ich bin ja nich an der See :D
ich schon. aber genervt bin ich nicht wirklich, ich campe aber auch nicht. ich bin so auf winter eingestellt, wenn es jetzt 10 grad wärmer wäre und sonnenschein, denn wäre ich völlig aus dem konzept gebracht :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
neee, rum im tee mag ich nicht... aber wir haben auch noch irgendwo tee mit zimt und orange und weihnachten drinne :D

Igitt....... Zimt im Tee????

Dann doch lieber Rum. :D

Aber bald gibbet wieder gescheite mandarinen. Der Geruch von der Schale macht auch Weihnachten und dann noch die selbstgebackenen Plätzchen von Mutti dabei :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich schon. aber genervt bin ich nicht wirklich, ich campe aber auch nicht. ich bin so auf winter eingestellt, wenn es jetzt 10 grad wärmer wäre und sonnenschein, denn wäre ich völlig aus dem konzept gebracht :D

*lol*..aber ich hätte gerne noch einpaar Sonnentage in meinem U**** :p

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Igitt....... Zimt im Tee????

Dann doch lieber Rum. :D

Aber bald gibbet wieder gescheite mandarinen. Der Geruch von der Schale macht auch Weihnachten und dann noch die selbstgebackenen Plätzchen von Mutti dabei :)

Hallo ..geht's noch..wir haben August..Weihnachten is noch weit wech zum Glück :rolleyes: