FallenOne
W:O:A Metalgod
wir so 14 - 15°C. aber du bist mit 17 zufrieden und es ist doch august. vor einem jahr um diese zeit haben wir uns totgeschwitzt!Hayobai schrieb:hier gehts ja noch. Grad scheint die Sonne und wir haben so 17°C
wir so 14 - 15°C. aber du bist mit 17 zufrieden und es ist doch august. vor einem jahr um diese zeit haben wir uns totgeschwitzt!Hayobai schrieb:hier gehts ja noch. Grad scheint die Sonne und wir haben so 17°C
Blacklady schrieb:*HeissenTeetrinkt*..boah is das kalt in Deutschland *grummel*
Karsten schrieb:Nein, der erste war gestern. Aber der war nicht besser...
Hayobai schrieb:viiiiieeeeelllllll zu kalt für diese Jahreszeit!!
Frechheit!Karsten schrieb:Alle bescheuert hier inne Firma heute...*grummel*
Meister meinte vorhin grinsend zu mir "wir kriegen dich schon noch urlaubsreif"...
FallenOne schrieb:das ist ja auch doof. aber ich hab grad gemerkt, dass es draußen nicht wesentlich kälter ist als hier drinnen. meine heizung scheint auch nicht so dolle zu sein. ich werd mich nachher auch in die stube setzen und den kamin anzünden und denn mit meinem bruderlein back to future gucken
pff, hör nich auf deine mama (jedenfalls nicht in der beziehung )Toffi Fee schrieb:Dat sach ich ja auch immer, aber manchmal nervt es nicht nur, sondern führt mich in Zweifel...
*Haare rauf*
Hayobai schrieb:viiiiieeeeelllllll zu kalt für diese Jahreszeit!!
Nudeln mit Bolognese Soße und Kräuterbaquette und dazu in Chilli eingelegte Knoblauchzehen...Nachtfalke schrieb:Was gab es denn feines???
FallenOne schrieb:wir so 14 - 15°C. aber du bist mit 17 zufrieden und es ist doch august. vor einem jahr um diese zeit haben wir uns totgeschwitzt!
<--- fährt in gut 5 wochen nach italien danach noch 3 tage schule und danach 2 wochen ferien, hihiHayobai schrieb:
wie lange musst noch malochen bis der nächste U***** kommt??