Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Bei Sambuca![]()
![]()
Angeblich wirkt Sambuca bei Frauen scharfmachend.......
Sagen jedenfalls Hex und Gyfu...

Bollzeck schrieb:Bei Sambuca![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Oder war das mit Iscaria ? Ich glaube ja![]()

o oh, das hört sich nicht gut anFallenOne schrieb:*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will

*HandvordieStirnklatsch*FallenOne schrieb:*bauchwehhat*
die heutige schülerparkplatzgeschichte: einer aus meinem jahrgang hat sienen schlüssel in der sitzgruppe verloren, also haben 2 andere sein auto weggefahren und hinter der schule geparkt. der typ war einfach zu blöd und hat sein auto nicht wiedergefunden, obwohl es direkt vor ihm stand. aber er hat es nicht als seins identifiziert, weil seins ja eigentlich ganz woanders stand![]()
hex macht aber aber auch Styropor scharf, das muss man dann etwas relativieren!Nachtfalke schrieb:Angeblich wirkt Sambuca bei Frauen scharfmachend.......
Sagen jedenfalls Hex und Gyfu...![]()

Echt doof. Die machen sich ganz schön rar...Nachtfalke schrieb:Und zur Hh-Party kommen se auch nicht![]()
So mal hier reingiucken, was seh ich? wieder nur son tattoowierter Radaumacher ... mann mann ueber all gesoex, wo ist nur die Literatur hin ...Bollzeck schrieb:*HandvordieStirnklatsch*
Frag mal Toffi, die wird dir was husten.... ähhhh, kotzen....Nachtfalke schrieb:Angeblich wirkt Sambuca bei Frauen scharfmachend.......

Schweigen bedeuted ZustimmungKarsten schrieb:Ich sach garnix...![]()
Oder Motte hat nen Vollschuss ...Nachtfalke schrieb:Wenn sie dich nach diesem Post heute abend noch ran lässt, dann bist du ein echtes Überzeugungsgenie.....![]()
naja... sie ist auch mit Isi zusammen... sie laesst ihn ran!Nachtfalke schrieb:Angeblich wirkt Sambuca bei Frauen scharfmachend.......

OK, bis später...Nachtfalke schrieb:So, fertig mit nachlesen
Ich geh dann mal auf meine Couch
Bis später dann![]()