Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Denke ich auch.....:o Vor allem haben wir uns ja wohl auch richtig am Riemen gerissen.......:o Wenn ich mir vorstell, ihre Eltern wären 6 Stunden später gekommen :eek: :D:D:D

Duuuuuuu hast Wodka getrunken.....ich habs genau geshen......:o Und fotofiert.....:D:D:D

oh weh......ich glaub des mag sich keiner vorstellen wenn sie später gekommen wären ;)

haaaaaalt.....ich hab aufgepasst daß mein schwesterchen nur wasser trinkt...das war kein vodka!!!! :o

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
JA, war sie. ich hab vorhin mit ihr telefoniert.......

no further details..... :o

Egal - ich fahr morgen eh rüber - dann versuch ich das alles wieder bei zu puhlen....
Und jetzt spiel ich noch ne Runde ANNO und dann hau ich mich hin.

Schön, dass ihr alle da wart :)
Hat super spaß gemacht, und egal, was meine Mom sagt, ihr seit meine Freunde und da muss sie mit klar kommen... !!!!

*allemalknuddelt*

ich hoff mal daß es nicht all zu schlimm wird!!!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
genau DAS wollte ich ihr vorhin schon beibringen, aber morgen starte ich einen neuen Versuch...

scheinbar meint sie, dass wir uns alle so die GANZE ZEIT verhalten....
egal, ich will mir da jetzt keinen kopp drum machen - ich zock jetzt noch ne Runde und dann ist Bettzeit!

Ich hab euch alle lieb :)

ich hoff mal daß sie es versteht daß wir so nicht die ganze zeit sind!!

*falkimalknuddel*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wie kann Bolle so schnell fertig sein mit allen Bildern? Bin immer noch bei Michipupsis Bilder. Das sind ja nur so ein paar :D

Ich hab mir auch nicht alle in groß angeschaut ……………. Ist ja nich die schnellste Seite welcher …….. aber lustige Bilder bei ……… nur warum alle Fotografieren wie ich eine Treppe hinaufgehe verstehe ich nicht :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ich hoff mal daß sie es versteht daß wir so nicht die ganze zeit sind!!

*falkimalknuddel*

Ich habe im Stuhl gesessen ein Whisky getrunken und aufs Essen gewartet ……………. Also dat mache ich auch sonst mal ;)… finde ich jetzt aber auch nich so richtig EVIL :D

Was hätten die dann gesacht wenn die mich früher erlebt hätte …… als man noch so richtig wilder Mann gespielt hat :D
Ich glaube ja auch dat Papa gerne noch geblieben wäre ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ich hab mir auch nicht alle in groß angeschaut ……………. Ist ja nich die schnellste Seite welcher …….. aber lustige Bilder bei ……… nur warum alle Fotografieren wie ich eine Treppe hinaufgehe verstehe ich nicht :confused:

Das kommt auf den Bildern leider auch nicht so komisch rüber, wie es war. Du warst da ja wie festgefroren :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ich habe im Stuhl gesessen ein Whisky getrunken und aufs Essen gewartet ……………. Also dat mache ich auch sonst mal ;)… finde ich jetzt aber auch nich so richtig EVIL :D

Was hätten die dann gesacht wenn die mich früher erlebt hätte …… als man noch so richtig wilder Mann gespielt hat :D
Ich glaube ja auch dat Papa gerne noch geblieben wäre ;):D

Ich hab gegessen, als die da waren. Ich war auch geduscht und sauber. Eigentlich wie immer. Außer, dass ich zu Hause nicht im Stehen mit Plasikgabeln von Papptellern esse :D