Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*zahnstocherzwischendieaugenliderklemm*

Meine Freitagsbilder sind übrigens sehr gut und die Samstagsbilder zum Teil etwas dunkel, aber gestern abend hat ja eh keiner von uns 'ne gute Figur abgegeben :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, Falki. Einen lieben Dank möchte ich nochmal loswerden. Es war ein echt schöner Eiertanz. Und viel Spass beim putzen, für den Gäste-WC-Teppich nimm am Besten vanish BD clean oder gleich pures Wasserstoffperoxid :D

Und Edi: Vielen Dank für das leckere Osterpaket, das nächste Mal bringste die Leckereien aber wieder persönlich mit!!! :)

das lässt sie doch von ihrer Mutter machen, die braucht jetzt was um sich abzureagieren, nachdem sie uns gesehen hat :D:D:D

*gacker* :D
Naja, wenn sie schon einen Gärtner hat, dann wird sie sich ja wohl auch ne Putzfrau leisten können :D

Also von mir auch noch mal vielen Dank an Falki das sie uns ertragen hat am Wochenende, vielen Dank an die Worriaz......das war wieder ein geiles Wochenende mit euch und vielen, vielen Dank an die Putzkolonne (Undo, MA und BL) die es tatsächlich fertig gebracht haben, Shizzos Kotze im Wohnzimmer wegzuwischen bevor wir bei diesem bestialischen Gestank alle daneben gekotzt haben. ;) War echt ´n geiles Wochenende :)