- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
...oder doch die Schambehaarung?
iieks.....ja, oder das

...oder doch die Schambehaarung?
Wieso? Die war doch schön weiß und nicht kaputt, die MUSS einen guten Eindruck gemacht haben*brüll* *Schenkelklopf*![]()
Es wollte ja keiner heute in aller Frühe mit mir zur Kirche gehen
Was ihr alles an son heiligen Wochenende am treiben seit .
Denke ich auch.....Wieso? Die war doch schön weiß und nicht kaputt, die MUSS einen guten Eindruck gemacht haben![]()
Duuuuuuu hast Wodka getrunken.....ich habs genau geshen......weil ich mich weder Freitag noch gestern mit Alkohol abgeschossen hab und mich bis auf ein paar feine Ausnahmen (ein wenig Puffbrause und Brausebrause) nur an Bier und Cola gehalten hab.
Es wollte ja keiner heute in aller Frühe mit mir zur Kirche gehen
![]()
Nein, da waren noch 3/4 drin....und ich hab sie NICHT mitgenommen...Kann ich ja nix für wenn ihr alle das nicht mögt*lol* sie hätte Falki enterbt, wenn der Edi dagewesen wäre....oder ihr zumindest den Umgang mit uns verboten
Quatsch, sie war nur über den Pegel ihrer Tochter entsetzt
und wir waren sooooooo brav
Ebent! Da war ja nun wirklich alles noch äußerst geordnet
ja *sabber* [das ist nicht das Stichwort jetzt] der Schinken war der Hammer und Undo hat die Flasche Willi fast leer gemacht
^
Was ihr alles an son heiligen Wochenende am treiben seit .
meinst Sie war sooo geschockt von uns???![]()
![]()
![]()
![]()
^
ES lebt ....
Boah, Alter! Wat haste dich am FR da wechgeblasen ... *grusel*
JA, war sie. ich hab vorhin mit ihr telefoniert.......
no further details.....![]()
Wie bitte?? Hey, um 18 Uhr waren wir doch alle noch topfit! Ok, Du nicht mehr so GANZ, aber doch nicht hackendun....Schönen Gruß von mir, wir sind alle GANZ NORMALE LEUTE![]()
![]()
![]()
Wie bitte?? Hey, um 18 Uhr waren wir doch alle noch topfit! Ok, Du nicht mehr so GANZ, aber doch nicht hackendun....Schönen Gruß von mir, wir sind alle GANZ NORMALE LEUTE![]()
![]()
![]()
JA, war sie. ich hab vorhin mit ihr telefoniert.......
no further details.....
Egal - ich fahr morgen eh rüber - dann versuch ich das alles wieder bei zu puhlen....
Und jetzt spiel ich noch ne Runde ANNO und dann hau ich mich hin.
Schön, dass ihr alle da wart
Hat super spaß gemacht, und egal, was meine Mom sagt, ihr seit meine Freunde und da muss sie mit klar kommen... !!!!
*allemalknuddelt*
Lass dich nicht unterkriegen..
Ich fand wir waren sehr dezent im Gegensatz zu anderen Partys![]()