Metalsulm
W:O:A Metalmaster
So, ihr Hasenköttel, ich begebe mich dann mal an die Nordsee. Gehabt Euch wohl, bis Mittwoch!!![]()
Viel Spaß, Kätzle...erhol Dich gut!

So, ihr Hasenköttel, ich begebe mich dann mal an die Nordsee. Gehabt Euch wohl, bis Mittwoch!!![]()
hättest ruhig machen können.....wenn du in einem Zimmer mit so einem schnarchenden Meter liegst kann man eh net schlafen![]()
Du holst mich von Hannover aus ab um mich dann beispielsweise nach Hamburg zu bringen? Okay....moin zwannis!
ich glaube nächstes jahr werde ich lea wieder hinfahren, so habe ich jedenfalls nen grund mich auf den zwanni eiertanz zu mogeln![]()
Ich versteh das auch nicht so ganz. Wie du sagst, wir haben doch nur gegessen und getrunken und bis auf Falki wüsste ich auch keinen, der zu dem Zeitpunkt einen angetüdelten Eindruck gemacht haben könnte. Sogar der Herr Krause hat sich vernünftig mit Falkis Vater unterhalten, da war ich echt überrascht
Kopf hoch, Falki! Das Wochenende war sooo toll!
Da hockt man inner Bude und draussen ist das beste Wetter![]()
*rofl*Also Dampf schaff ich...Wasser kommt auch von Oben...aber ums Verrecken nicht aus der Handbrause..
Das Radio und das Licht funzt...und die Lüfter krieg ich auch an....
Aber die ganzen Massagedüsen? Keine Ahnung wie man die aktiviert????
![]()
Du holst mich von Hannover aus ab um mich dann beispielsweise nach Hamburg zu bringen? Okay....![]()
ja...leider nur bis Hbf. aber ich habs geschafft, mit Bus und Bahn den neuen Weg nach Hause zu finden
Haha, genau das haben wir am Wochenende auch beschlossen. Wir brauchen einen neuen Krieg, also besetzen wir diesmal Frankreich, weil die lecker Wein und Käse haben und zuallererst schaffen wir die Sprache ab.Prima. Schaff die Sprache ab und versetz den MA seinen Franzosen nach Brest![]()
Hihi. Meine Mutter sagt immer: "Die sehen ja alle etwas wild aus, aber das sind ja soooo liebe Menschen. ...aber du meldest dich, wenn du angekommen bist!"
Sie sollte aber nicht den Fehler machen und alle Metaller als nette Menschen bezeichnen, denn das stimmt ja auch widerum nicht...
Übrigens, harry, dein Kako ist LECKER! *schlürf*
Nee, natürlich nicht. Andere Leute sind ja auch nicht alle nett....
Ohja, der Kakao ist KLASSE. Ich hab denmit Kaffee gemischt und MJAM!!![]()
jap...da kann ich mich nur anschließen. Vielen dann nochmal Edi für des schöne Paket!!!
und ich hoff mal daß die Hechendorfer Busserl alle von jungen hübschen Mädels waren![]()
Stimmt... mein BH war lila... und nicht über der Kleidung.... aber hätte ich gewusst, dass sie auf sowas steht...
Also wenn ich Falki richtig verstanden hab war ihre Mutti ja neugierig auf Edi…….. so nach den ganzen Geschichten die sie von uns Edi gehört hat!?!
Und ich denke sie war nu schwer enttäuscht das wir alle noch wach waren und keine rosa BHs trugen!?!?!
Tüs Sulmi!So Mädels....nun wirds aber echt mal Zeit....der Schwiegertiger wartet....und der wartet nicht gerne....
*wink*![]()
Nougat in Edelvollmilch. Aber ich hab vorher noch nie so ein leckeres Nougat gegessen! Göttlich!Was ist Hechendorfer Busserl? Wurst?