Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich versteh das auch nicht so ganz. Wie du sagst, wir haben doch nur gegessen und getrunken und bis auf Falki wüsste ich auch keinen, der zu dem Zeitpunkt einen angetüdelten Eindruck gemacht haben könnte. Sogar der Herr Krause hat sich vernünftig mit Falkis Vater unterhalten, da war ich echt überrascht :confused:
Kopf hoch, Falki! Das Wochenende war sooo toll!

Also wenn ich Falki richtig verstanden hab war ihre Mutti ja neugierig auf Edi…….. so nach den ganzen Geschichten die sie von uns Edi gehört hat!?!

Und ich denke sie war nu schwer enttäuscht das wir alle noch wach waren und keine rosa BHs trugen!?!?!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also Dampf schaff ich...Wasser kommt auch von Oben...aber ums Verrecken nicht aus der Handbrause..:(

Das Radio und das Licht funzt...und die Lüfter krieg ich auch an....

Aber die ganzen Massagedüsen? Keine Ahnung wie man die aktiviert????

:D:D
*rofl*

Immer dieser neumodische Krams... hauptsache du hast die richtige Fernbedienung und Dani sitzt nicht vor dem Fernseher und beschwert sich, warum der nicht funktioniert :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Prima. Schaff die Sprache ab und versetz den MA seinen Franzosen nach Brest :D
Haha, genau das haben wir am Wochenende auch beschlossen. Wir brauchen einen neuen Krieg, also besetzen wir diesmal Frankreich, weil die lecker Wein und Käse haben und zuallererst schaffen wir die Sprache ab.

Hihi, der Vater von meinem Freund kam grad hier rein und hat das Chaos gesehen und ist rückwärts wieder raus und meinte nur so "Schlaf weiter!" :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hihi. Meine Mutter sagt immer: "Die sehen ja alle etwas wild aus, aber das sind ja soooo liebe Menschen. ...aber du meldest dich, wenn du angekommen bist!"
Sie sollte aber nicht den Fehler machen und alle Metaller als nette Menschen bezeichnen, denn das stimmt ja auch widerum nicht...

Übrigens, harry, dein Kako ist LECKER! *schlürf*

Freut mich das er dir schmeckt :)

Nee, natürlich nicht. Andere Leute sind ja auch nicht alle nett....

Ohja, der Kakao ist KLASSE. Ich hab denmit Kaffee gemischt und MJAM!! :D

Ist eine sehr beliebte Art den zu trinken.
Es gibt aber auch noch Varianten mit Chili…….. ach eben wies jeder mag….

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Also wenn ich Falki richtig verstanden hab war ihre Mutti ja neugierig auf Edi…….. so nach den ganzen Geschichten die sie von uns Edi gehört hat!?!

Und ich denke sie war nu schwer enttäuscht das wir alle noch wach waren und keine rosa BHs trugen!?!?!

Stimmt... mein BH war lila... und nicht über der Kleidung.... aber hätte ich gewusst, dass sie auf sowas steht... :o:D