Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*undoknuddel* :)

ne, der Kerl is heingekommen und wärmte mich und nu geht auch die Heizung wieder, wir waren einkaufen und in 4 Minuten gibts Essen *magenknurr* = alles im grünen Bereich :)

Dann bin ich ja erleichtert. Du hattest Dich irgendwo hier vor kurzem schon wieder so rabiat angehört :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
...und wie schmeckt das Landleben sonst so?:)
tja, man kommt schwer hin und weg, ansonsten muss man für Einkaufswege weniger Zeit einplanen, da hier kaum Ampeln und Staus sind, die Leute sind freundlich, das Wetter is mies.......den Rest muss ich noch herausfinden :)

Dann bin ich ja erleichtert. Du hattest Dich irgendwo hier vor kurzem schon wieder so rabiat angehört :D

naja, bei jeder Fete trennen wir uns, das nervt schon, hoffe, wir bekommen das in den Griff.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Prost Black - jaja, ich weiss - und ich muss auch noch viel posten.
Aber man hat hier ja super Gesellschaft.
Merkwürdig nur, das ich das nich früher gemerkt hab obwohl Bollzeck immer wieder getrieben hat.
Aber unser lieber Hippi wollte nich !:o

Aba ich gelobe Besserung...:D

*tätschel* und wat sach ich imma...hör doch ma auffn Bolle ;):D

*zustimmendnick*