Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nach meinen Erfahrungen dieses Jahr aus Bamberg-Stadt muss ich sagen dass ich für ein Verbot von Feuerwerkskörpern bin ... dass dabei so wenig passiert ist schlichtweg ein Wunder ...

Da werden Kanonenschläge in engen Torbögen gezündet ... Raketen schräg abgeschossen etc. ... von der Geschichte mit der Umweltverschmutzung ganz zu schweigen ...

Das Ganze ist inzwischen einfach zu viel !!

Und mit diesen teilen aus Polen waren hier auc h einige unterwegs ... und wenn man von nem Kracher die Druckwelle spürt ist das einfach nur krank !

Seh ich ähnlich. Wegen mir dürfte es gerne eine Art Nutzungserlaubnisschein zu machen geben für die Leute, die Ballern oder Raketen abschiessen wollen. Und was diese dicken ausländischen Knaller angeht - ich find das absolut unverantwortlich.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Pfffff, genau. Wir brauchen endlich wieder mehr Verbote. Daran mangelt es hier deutlich.:rolleyes:

...Böllerei generell zu verbieten fänd ich jetzt auch nicht passend, aber man könnte zum Beispiel etwas mehr Aufklärung betreiben, bzw auch schärfere Strafen für die Verkäufer, die sich nicht um die Alterseinschränkungen scheren... Die Erziehungsberechtigten sollten dann am Ende selbst entscheiden können ob und für welche Böllerei ihre minderjährige Brut bereits geeignet ist.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
*bierschnmapp* naja 1000...aber wir ham ja alle mal klein angefangen :D:D:D

Prost Hippi ;)

Prost Black - jaja, ich weiss - und ich muss auch noch viel posten.
Aber man hat hier ja super Gesellschaft.
Merkwürdig nur, das ich das nich früher gemerkt hab obwohl Bollzeck immer wieder getrieben hat.
Aber unser lieber Hippi wollte nich !:o

Aba ich gelobe Besserung...:D