Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*tätschel* Ich verstehe nicht, wieso Du nicht zum Arzt gehst, ich finde das bekloppt.

Gestern klingelt morgens um elf mein Handy, weil <keine Nummer> hab ich weggedrückt. Auf der mail-box war dann ne Nachricht von meiner Arbeit, dass bei denen zu wenig Leute sind, ob ich nicht heute einen Tag Urlaub wieder hergeben möchte. Und dann hab ich vergessen, zurückzurufen. :o :D

*Lufthol*...seufz, weil der Arzt mich ein paar Tage lang krankschreiben würde und ich meine Kollegen in der Stresssituation nicht eine woche lang alleine lasse. Aber das kapiert hier anscheinend eh keiner. ICh hab das extra nicht gemacht und dachte in meiner anscheinend grenzenlosen Naivität, dass ein Chef oder sonstwer es besser finden würde, wenn ich nur EINEN Tag fehle anstatt einer ganzen Woche....:rolleyes: SCheiß drauf, ich werde mich hier einfach nie wieder über sowas beschweren....ich kleines Dummerchen ich *FingerinMundsteck*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*händeamkaffeewärm* hier is schon den ganzen Tag die Heizung aus wegen Wartung oder so *schnatter* nu wurd sie grad wieder angestellt....aber nur Hälfte Leistung....man is dat kalt .......ich will wieder in die große Stadt

Black in Arsch tret :D :D Sachma, so ist das nun mal aufm Dörpen! Mach DIr n paar warme Gedanken...oder soll ich Dir Kuno leihen?? :D