Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Prost Black - jaja, ich weiss - und ich muss auch noch viel posten.
Aber man hat hier ja super Gesellschaft.
Merkwürdig nur, das ich das nich früher gemerkt hab obwohl Bollzeck immer wieder getrieben hat.
Aber unser lieber Hippi wollte nich !:o

Aba ich gelobe Besserung...:D

*tätschel* und wat sach ich imma...hör doch ma auffn Bolle ;):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mit dem ollen Sack fahre ich Freitag nach Schorndorf unweit von Stuttgart.
Den Wackenazubi besuchen und seinen Jeburtstach feiern und Bollzecks Motorrad abholn, hat er günstig erstanden vom Azubi.
Wann immer wir dort hinfahren, jibbet ornlich watt zu lachen...:D

kann ich nachvollziehen :D ....aber schonwieder feiern? :confused:

ok, ich würd ja glatt mitkommen :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
*reintaumelt* :D:D ... boah *lol* haggendciht* :D:D ... mit den kumpelz ausse Stammpinte dat nue jhr begossen ... ich war ja am Arsch der Welt :) :D:D

*Suzppeeeeeeeeeeeekocht* ... *scheissjdej* binnich feddich :D:D:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@Black, das "Sound" in Hamburch, datt is nu woanders wo es früher war, nich wahr?
MoH erwähnte sowas.
Soll total anders sein jetzt, stimmt datt?
Was für Mucke geht denn da jetzt so?
War bis '97 öfters da...

Undo hatte hier irgendwas dazu geschrieben, ich war da mal ganz ganz früher, nach dem Umzug noch ein paarmal aber soweit ich weiss sind die wieder woanders und wenn ich nu nich alles durcheinanderbringe war ich da auch mal...so vor 5 oder 6 Jahren und es war blabla-Rock und naja...nett aber nicht erwähnenswert...kann ja mal fix ne Internetrecherche für dich veranstalten aber es gibt weitaus bessere Läden in Hamburg als das Sounds

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich bitte darum...:o

DISCOTHEK in der Holzmühlenstr. 12....also haben die nur den Parkplatz umgebaut, scheint noch da zu sein, wo ich zuletzt war.....aber damals war da son bissl Rock und nich viel mehr, nix uriges mehr, kein flair, daher hab ich auch nie wieder geforscht, wo das ist oder bin gar hingegangen und nu bezeichnet sich das selber als DISCO........lass am besten die Erinnerungen in Frieden ruhen