Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Während der Abiklausuren durften wir nicht mal auf den Schulhof gehen. Wir mussten erst die Klausur abgegeben haben........

Nimm dir ordentlich Schokolade mit. Das hilft auch, die grauen Zellen wieder in SChwung zu bringen ;):D
Ron hat wärend der Abiklausur nen Bier getrunken :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Gut, das hätte funktionieren können.
Man war die Arbeit gestern ätzend. Ich hab nicht viel gebacken bekommen. Bist du schon wieder dabei?

Nee ……. Eigentlich wollte ich jetzt ja schon auf Norderney sein ………. Ham wir aber abgeblasen ich bin erst wieder ab der 34 Wochen wieder dabei ……….. und ich hätte auch keine rechten Bock jetzt zu arbeiten ………… bin gestern erst wieder so langsam in Schwung gekommen …………….. aber dann hast Spätschicht!?!!?
Das geht dann doch noch !?!?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:rolleyes: sowat sacht mir meine mama auch permanent...
was ist das denn fürne mama? :eek:
meine mama sagt immer, dass ich niemals abnehmen soll, nur damit ich bei nem typen landen kann. wenn der einen so nicht mag, wie man ist, denn hat mann halt pech gehabt :D