Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Nee ……. Eigentlich wollte ich jetzt ja schon auf Norderney sein ………. Ham wir aber abgeblasen ich bin erst wieder ab der 34 Wochen wieder dabei ……….. und ich hätte auch keine rechten Bock jetzt zu arbeiten ………… bin gestern erst wieder so langsam in Schwung gekommen …………….. aber dann hast Spätschicht!?!!?
Das geht dann doch noch !?!?

Ich hatte irgendwie keinen Elan. Naja, bis Freitag noch dann zwei Wochen frei...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
MasterOfPuppets schrieb:
Verdammt ist das kalt hier drin... Für die Sommermonate ist eine Klimaanlage im Büro ja eigentlich nett, aber dass man wegen der Abluft das Fenster nicht mehr zu bekommt ist beim derzeitigen Herbstwetter Mist. *schnief*
irgendwie ist für mich zur Zeit auch eher Oktober als August. Nicht nur vom Wetter, sondern so allgemein fühlt sich alles nach Oktober an. Nur die grünen Bäume und bunten Blumen irritieren einen da ein bisschen, wenn man rausguckt.
...Ich hab heute wirklich schonmal über Weihnachtsgeschenke und meinen Geburtstag nachgedacht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Ja!!!
Ich bin gestern kaum vorwärts gekommen beim Nachlesen, so schnell wurde gespammt. Wenn du 10 Seiten durch hattest gab es 7 neue in der Zeit... :rolleyes:
juhu, ich bin beim nachleseanfang angekommen und es sind nur 2 seiten mehr :D
huhu kasi! :)