black
W:O:A Metalmaster
gell?!der_harry schrieb:
Aber dein Blinky leuchtet schön
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
gell?!der_harry schrieb:
Aber dein Blinky leuchtet schön
meine waren death und hammerfallNachtfalke schrieb:Nein, Death war meine erst Metal Band überhaupt!
Da kommt nix dran
meine war Europe, wobei sind die schon Metal????FallenOne schrieb:meine waren death und hammerfall
aber von beiden kenn ich kaum was...
ich find die sleep station auch gutNachtfalke schrieb:ist ne gute Idee
Ich hatte irgendwie keinen Elan. Naja, bis Freitag noch dann zwei Wochen frei...der_harry schrieb:
Nee ……. Eigentlich wollte ich jetzt ja schon auf Norderney sein ………. Ham wir aber abgeblasen ich bin erst wieder ab der 34 Wochen wieder dabei ……….. und ich hätte auch keine rechten Bock jetzt zu arbeiten ………… bin gestern erst wieder so langsam in Schwung gekommen …………….. aber dann hast Spätschicht!?!!?
Das geht dann doch noch !?!?
ja, ich habe auch ein hohes C vergebenIscariah schrieb:ich rede ja auch von noten!
kannst du dann auch zaubern?Iscariah schrieb:wenn das hier so weiter geht gaaaaaaaanz bald!
isca der weiße! klingt doch geil!
irgendwie ist für mich zur Zeit auch eher Oktober als August. Nicht nur vom Wetter, sondern so allgemein fühlt sich alles nach Oktober an. Nur die grünen Bäume und bunten Blumen irritieren einen da ein bisschen, wenn man rausguckt.MasterOfPuppets schrieb:Verdammt ist das kalt hier drin... Für die Sommermonate ist eine Klimaanlage im Büro ja eigentlich nett, aber dass man wegen der Abluft das Fenster nicht mehr zu bekommt ist beim derzeitigen Herbstwetter Mist. *schnief*
juhu, ich bin beim nachleseanfang angekommen und es sind nur 2 seiten mehrKarsten schrieb:Ja!!!
Ich bin gestern kaum vorwärts gekommen beim Nachlesen, so schnell wurde gespammt. Wenn du 10 Seiten durch hattest gab es 7 neue in der Zeit...
Heute morgen is auch nix los...FallenOne schrieb:juhu, ich bin beim nachleseanfang angekommen und es sind nur 2 seiten mehr
huhu kasi!
auf mikes notebook rumhüpfen? ist aber irgendwie putzig. nur leider sieht man absolut gar nichtsblack schrieb:
was muss ich tun, damit das vernichtet wird????
oje oje.....
Also ich möchte daß das online gestellt wir....black schrieb:
was muss ich tun, damit das vernichtet wird????
oje oje.....
genau, mamader_harry schrieb:
Man muss sich halt selber leiden können ………… dann kommt dat andere von ganz alleine ………..