Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achso....was mir beim Nachlesen noch auffiel...

SOLLTE black mein Kennwort irgendwie rausgefunden haben: es ist geändert. Und SOLLTEST du das wirklich gemacht haben, von wegen PM´s lesen etc, dann vergiß das mit dem Streichen. Was ich aber nicht glauben will.... :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
*nachgelesenhat*

Mönsch black, du Chaotentier... :rolleyes: Vor einer Woche war Abnahme und die sagen Dir HEUTE, dass Du ALLES streichen musst?? Naja, ist ja noch ein Monat hin. Am Wochenden 16/17 hab ich mal keine Schichten, da würd ich einen Tag opfern. Aber ich hab noch nie Zargen oder Fenster gestrichen... :D
Abnahme war noch gar nicht, war eine von mir eingeleitete Vorbesichtigung, damit ich keine böse Überraschungen erlebe, Abnahme is am 31.12. :rolleyes: jetzt muss Samstag erstamal der finale Rest aufs Auto und in die neue Heimat, dann Renovierung und irgendwann hab ich die Chance, wieder ruhig zu werden *alletötenwill*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Achso....was mir beim Nachlesen noch auffiel...

SOLLTE black mein Kennwort irgendwie rausgefunden haben: es ist geändert. Und SOLLTEST du das wirklich gemacht haben, von wegen PM´s lesen etc, dann vergiß das mit dem Streichen. Was ich aber nicht glauben will.... :(
ach spinn nich rum *lach* ich hab nur mal ins blaue gefischt, bewerte mal den 20.000er, wir brauchen die Sterne find ich, ich bin doch kein Hacker ...also echt...was denkt ihr von mir, will doch nur h´jemanden, der Doro nochmal gut bewertet...nach so vielen Jahren :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
ach spinn nich rum *lach* ich hab nur mal ins blaue gefischt, bewerte mal den 20.000er, wir brauchen die Sterne find ich, ich bin doch kein Hacker ...also echt...was denkt ihr von mir, will doch nur h´jemanden, der Doro nochmal gut bewertet...nach so vielen Jahren :)

Hmpf. Keine Ahnung, wo Du geguckt hast, aber ich habe schon bewertet...