Ich glaub Black hat gar nirgends geschaut, sie hat einfach nur geratenUndomiel schrieb:Hmpf. Keine Ahnung, wo Du geguckt hast, aber ich habe schon bewertet...
*Kaffeeschlabbert*FOREVER_MA schrieb:*fensteraufreisst*
--> Kakao,tee und kaffee bereit stellt
*Muckeaufdreht*
WOLF - I will kill again
![]()
der_harry schrieb:
Es war mir einfach zu voll!!!
vielleicht bekommen die da ja mal nin dreh ran ........... aber 2007 ist nicht in Planung![]()
Undomiel schrieb:Och...nach 4 Monaten Dauerhektik find ich das mal ganz fein so..![]()
...Aber für n Zehner die Stunde cash mach ich das glatt
![]()
dieses weiss ich noch nicht ob ich groß feier. Meine Lebensabschnittsgefährtin muß am ersten früh knechten, deshalb geh ich am 30. schon nach Karlsruhe auf Sodom und Fintroll.FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich organisiere erstmal Sylvester ...![]()
frag doch mal in der Buchhaltung nachUndomiel schrieb:*erstaunt im Büro sitzt und nix zu tun hat*---wasn nu los....*rumblobsch*
Baden Devil schrieb:Ich glaub Black hat gar nirgends geschaut, sie hat einfach nur geraten
Karsten schrieb:Zwischenstand:
Edi pennt grad mit runtergelassener Hose auffem Klo...![]()
Toffi Fee schrieb:Joh, Ischgl gäbs da aber auch
Obwohl das nie meins war. Wir waren immer in Kappl. Aber das is auch nicht mehr das, was es mal war - ich hab mir gerade die Homepage angesehen...![]()
Netfreak63 schrieb:n Zehner die Stunde ... *pruuuust* ... ich schreib da mal meinen Cheffen .... vieleicht springen die ja aus'm Fenster![]()
Hayobai schrieb:also Ischgl werde ich über silvester auch beehren![]()
Hippi schrieb:N'Abend Leutz:
Fünfhundert Beiträge!
*bierreinroll*
*steaksgrill*
Lasst es Euch schmecken!!![]()
Aber bis ich dort bin wo ihr alle seid, datt dauert noch...![]()
da brauchst du eh keinen Schnee, bist eh nur zum saufen dortHayobai schrieb:also Ischgl werde ich über silvester auch beehren![]()