FOREVER_MA schrieb:*fensteraufreisst*
--> Kakao,tee und kaffee bereit stellt
*Muckeaufdreht*
WOLF - I will kill again
![]()
weil dann hinterher wieder irgendwer nen Bericht dazu sehen will - is leider üblich bei uns wenn ein Lieferant oder Kunde ins Haus kommt - und ich es hasse mir für den sacheiss Lügen aus den Fingern zu saugen ... allerdings habbich gerade entdeckt dass einige Preise von dem nimmer so der Hit sind ... dann droh ich doch gleich mal mit dem WettbewerbUndomiel schrieb:Ja, aber warum ist das ein Problem?![]()
Guten Tach ins Nachbarland ... was sagen denn euere Medien bezüglich Schnee bei euch aufm Berg ??Thordis V. schrieb:Guten Morgen!
FOREVER_MA schrieb:Guten Tach ins Nachbarland ... was sagen denn euere Medien bezüglich Schnee bei euch aufm Berg ??
Du meinst also ich sollte mir den Invest in neue Ski doch noch überlegen ??Thordis V. schrieb:Klimaerwärmung schlägt wieder voll zu
FOREVER_MA schrieb:Du meinst also ich sollte mir den Invest in neue Ski doch noch überlegen ??![]()
hmm - ich wollte eventuell noch vor weihnachten irgendwo nen tag fahren ... aber das sieht ja sehr bescheiden aus momentanThordis V. schrieb:Wohin willst fahren? Und wann?
Ich leb hier in er Tiefebene. In Sachen Schnee sind wir daher eher spät dran.
Aber in den letzten paar Tagen mußten auch einige Skirennen abgesagt werden und in den Medien wurde groß gejammert.
FOREVER_MA schrieb:hmm - ich wollte eventuell noch vor weihnachten irgendwo nen tag fahren ... aber das sieht ja sehr bescheiden aus momentan![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... um halb zehn kommt n Lieferant ... was erzähl ich dem nur ??
Undomiel schrieb:*erstaunt im Büro sitzt und nix zu tun hat*---wasn nu los....*rumblobsch*
Netfreak63 schrieb:*UndoverhaftetundmitzurBaustellenehm* .... ich hätte da'n Berg Papierkram ...![]()