Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
Ja, aber warum ist das ein Problem? :D
weil dann hinterher wieder irgendwer nen Bericht dazu sehen will - is leider üblich bei uns wenn ein Lieferant oder Kunde ins Haus kommt - und ich es hasse mir für den sacheiss Lügen aus den Fingern zu saugen ... allerdings habbich gerade entdeckt dass einige Preise von dem nimmer so der Hit sind ... dann droh ich doch gleich mal mit dem Wettbewerb :p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Du meinst also ich sollte mir den Invest in neue Ski doch noch überlegen ?? :(

Wohin willst fahren? Und wann?

Ich leb hier in er Tiefebene. In Sachen Schnee sind wir daher eher spät dran.
Aber in den letzten paar Tagen mußten auch einige Skirennen abgesagt werden und in den Medien wurde groß gejammert.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
Wohin willst fahren? Und wann?

Ich leb hier in er Tiefebene. In Sachen Schnee sind wir daher eher spät dran.
Aber in den letzten paar Tagen mußten auch einige Skirennen abgesagt werden und in den Medien wurde groß gejammert.
hmm - ich wollte eventuell noch vor weihnachten irgendwo nen tag fahren ... aber das sieht ja sehr bescheiden aus momentan :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
hmm - ich wollte eventuell noch vor weihnachten irgendwo nen tag fahren ... aber das sieht ja sehr bescheiden aus momentan :(

Ich denk mal Tirol wäre deine Möglichkeit für dich?

Nachgucken kannste hier: http://teletext.orf.at/
Gibst bei Seite direkt wählen 614 ein - da hast die Schneehöhen.

Ich schau ehrlichgesagt nur Wetterbericht für Oberösterreich, ich weiß nicht wie's im Westen mit den Schneefallgrenzen aussieht.