Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Ich glaub dieses Raucherproblem werden wir nicht mehr lösen. Ojay mir macht es in der Kneipe nix aus wenn da geraucht wird.
Ich denke aber auch es ist ne reine gewöhnungssachen. Am Beste alle aufhören und die MwSt rauf auf 25% dann passt das schon :D :D :D

Ich bin ja nu auch nich der, der innö Pinte am Rum jammern ist .......... aber gerade bei Konzerten z.B. wenn man da gerade mal voll am absteppen ist und am rumhecheln und dann bekommt man ein geblasen ..........:mad:

Aber es wird wohl auch schwirig werden das den Rauchern begreiflich zu machen, wie ich gerade gelesen habe http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/medizin/rauchen/3276262.html

:p:p:p

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsens ... *kippeanzünd* ... *auf'nBalkongeh* ... bisken Rücksicht auf'n Harry ... :o

*hust* ... ohhhhhh, wie gesund bei mir auf'm Balkon zu rauchen ... so'n Hauptautobahnzubringer 30 m vor dem Haus hat schon wat ... :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Bei uns in der Mensa ist die eine Seite für Raucher und die andere Seite für Nichtraucher, aber irgendwie vermischt sich das doch, wenn da mal ein Luftzug durchzieht... :D

Bei uns wurde ein Teil der Halle auf der Uni mir Glas abgetrennt und auf ein Belüftungssystem vergessen, im Winter ist das die Selchkammer