Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Baden Devil schrieb:
was les ich da gerade, Celtic frost starten wieder mal nen Versuch auf dem RHOA zu spielen?????? Is zwar nocht nicht offiziell aber mal schauen

wie was wo? quelle?
ich weiß nur das nailhead kommt, mein gitarrenlehrer spielt dort und der hat sich mal selbst bestätigt ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Bei uns genau andersrum ……. In unser Kantine darf so seit 2 Jahren nicht mehr geraucht werden,
Dafür gibt es extra einen Raucherraum wo die Pause machen dürfen …….. weil der Qualm da drin aber auch vielen Rauchern zu hart ist, machen die ihre Pausen dann lieber wieder ohne Zigarette.
Es ist doch ganz einfach ………. So nach Verursacherprinzip.
Wer rauchen will soll das immer und überall machen dürfen!!!
Er muss halt nur dafür sorgen keinen zu gefährden oder zu belästigen!!!

bei uns darf man auch nur im Raucherraum rauchen oder draussen, wo es auch einen an der Hauswand angeschraubten Aschenbecher gint, is voll ok aber ich finde militantes Nichtrauchen genauso scheisse wie militantes Rauchen

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das mit dem Vollkotzen hatte ich im Hinterkopf gehabt von wegen Passivsaufen ;) aber andererseits können trockene Alkoholiker von den vielen trinkenden Menschen motiviert werden, wieder damit anzufangen

Die „schwierigste“ Sucht ist übrigens die Esssucht.
Weil Alkohol, Rauchen oder andere Drogen kann man einfach wech lassen aber man kann nicht aufhören zu essen. Aber dat is ja nich das Thema.

Ich möchte ja nur die selben Rechte haben wie ein Raucher!!
Nicht mehr nicht weniger.

Und ich sehe da auch kein Problem............. weil es klappt ja nicht nur in anderen Ländern, sndern auch schon bei uns.

Ich denke mal nich das Raucher nicht mehr ins Kino gehen oder ins Theater und auch unter den Flugreisenden sind sicher noch ein paar Raucher.

Und man hat es doch auch beim Eiertanz beim MoH gesehen das es eigentlich keine großen Probleme bereite, OK von Black mal abgesehen:p
Und wenn wir bei uns Feiern darf man auch in der Küche oder auf der Terrasse rauchen und das klappt wunderbar. Es bringt die Leute sogar noch eher zusammen und macht das ganze eher Lockerer.

Und mal ehrlich, es geht doch kein Raucher nur in die Kneipe weil er da rauchen darf :D
Es gibt am Anfang wat an GeSchrei aber dann arrangieren sich die meisten damit.

Und man darf ja auch nicht die Vergessen die dort arbeiten, Zitat:
Die über eine Million Mitarbeiter von Restaurants, Bars und Kneipen in Deutschland haben ein um 50 Prozent erhöhtes Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken. Schätzungen ergaben, dass bis zu 4 von 1.000 nicht rauchenden Servicekräften, die langfristig in der Gastronomie beschäftigt sind, an durch Tabakrauchbelastung verursachtem Lungenkrebs sterben werden.

Und ich denke dem Risko gegenüber ist die kleine Einschränkung „des nicht überall rauchen dürfens“ schon akzeptabel!!!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich glaub dieses Raucherproblem werden wir nicht mehr lösen. Ojay mir macht es in der Kneipe nix aus wenn da geraucht wird.
Ich denke aber auch es ist ne reine gewöhnungssachen. Am Beste alle aufhören und die MwSt rauf auf 25% dann passt das schon :D :D :D